K7N2-Delta & Barton 2500+ zum O'cen geeignet ?

Beckenbauer

Lieutenant
hi !
Hab zwar in einem anderen Thread schonmal gefragt, mache jetzt doch aber mal meinen eigenen auf :)

Ich wollt mir das K7N2 Delta-L holen, mit nem 2500er Barton ( AQZEA ).
Den wollt ich dann natürlich auch o'cen, wollt fragen , ob das Board dafür okay ist, da es ja auch relativ günstig im gegensatz zu anderen Nforce2 Boards ist.
Angepeilt habe ich so um und bei 2,3 ghz. Wenns geht auch höher :D
So Schnick wie S-ATA oder Firewire muss ich nicht unbedingt haben.

An Speicher hab ich da so an 400er Infenions gedacht ( 2*256 ).
Was mich noch interessiert, ob ich den Multi Per hand einstellen kann oder muss ich da vorher noch in den Baumarkt ^^

MfG

Also
Bei meinem 2400+ musste ich per pin mod die multis unter 13 freistellen, danach gings tadellos bis auf 2300 mhz, dann wird er zu heiss. (silent kühler halt)
Die rams sind meiner meinung nach ne sehr gute wahl wenn man nicht zu viel geld ausgeben will, corsairs etc.......
Normalerweise dürfte das kein Problem geben aber soweit ich weiss wirst du ums rumbasteln nicht herum kommen, aber das is wirklich keine große sache.
Wegen deinen 2300 mhz, das kann auch sein dass der barton so viel überhaupt nicht mitmacht. nur weil das n AQZEA ist, heisst das nicht, dass er auch auf jeden Fall auf 2300 mhz, bzw FSB 200 überhaupt schafft. Es gibt genau so AQZEA's die es nicht so weit schaffen. Ist immer eine Glückssache

Zurück
Oben