Original erstellt von Fragnator
Also bei mir läuft ein XP 2400 auf dem Board ohne Probleme.
Musstest du wass einstellen bevor dein prozi montiert hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir läuft ein XP 2400 auf dem Board ohne Probleme.
Original erstellt von Xcoder
ja jetz habe ich ganichts mehr beim laufen mit 1400 prozi ich bekkome ein blaue bild und sag der wegen hdd speiherung und..... damit die windows nicht kaput gehen und..... windows wird neu startet fragen sie ihr händler auf ein bios update hane ich neu startet und jetz kann ich ganicht mehr starten auf nicht mit 1400 ich denke bios ist am arsch wass kann ich machen =? und wie kann ich das machen cumos clear ich kenne die jumper aber wie muss ich machen jumper ändern dan versuchen mit strom einstalten oder ? oder wie kann ich jetz wieder auf mein bios gehen ?
Original erstellt von werkam
Strom vom Netzteil abziehen, den Jumper umstecken ca 30 sec warten, Jumper wieder umstecken, Strom wieder ans Netzteil und Rechner einschalten. Normalerweise sollte der Rechner mit den Default Einstellungen wieder starten.
Original erstellt von Curunir
Moment, der 2400+ ist bereits gelaufen? Also du hast ihn installiert, das System hochfahren und benutzen können? Und jetzt nicht mehr?
In diesem Fall wird ein Hardwaredefekt wahrscheinlicher, etwa durch unzureichende Kühlung.
Wir sehen ja, daß du mit dem deutsch noch kleinere Schwierigkeiten hast, aber das mußt du präzise erklären, sonst sind unsere Ideen für dich nutzlos.![]()
Fährt die CPU bei einem FSB 100 richtig hoch.
Ich hatte das gleiche Problem mit SD-Ram mit DDR-Ram gings dann einwandfrei auf 133(266DDR).
PSeine Rechtschreibung ist ja vom feinsten.
Kleiner Tipp am besten den Text mit Word schreiben und dann die F7-Taste drücken!