K810i findet kein Netz mehr

>predator<

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.384
Hi,

nach meinem Urlaub findet mein Handy kein Netz mehr. Es zeigt zwar "FONIC" im Display an, aber ich kann niemanden mehr anrufen und auch nicht angerufen werden. Auch eine manuelle Netzsuche kommt zu keinem Ergebnis.
Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder Netz zu bekommen?

gruss
 
Vielleicht das Telefon auf Werkseinstellung zurück setzen?

LG
 
Mal ganz ganz einfach.... Ausschalten und wieder Einschalten.
Das hilft wahre Wunder.

Sollte auch das nicht helfen, kann es auch am Netzbetreiber liegen,
erging mir auch schon einmal so, unschön, aber ist nach ein zwei Stunden wieder im Lot ;)
 
Ausschalten und einschalten hab ich schon mehrmals versucht.
Die Simkarte funktioniert in einem anderen Handy ganz normal.
 
Und mal andersherum mit einer anderen Sim in deinem Handy?

Aber wenn dir immerhin der Netzbetreiber angezeigt wird,
dann muss es ja etwas empfangen, was sagt: Hier, du bist in einem Fonic Netz ;)

Ganz im Eimer kann es also nicht sein, aber am Ende wird dir da nur ein "Fachmann" in einem "Fachforum"
(also explizit für Handys) oder aber einfach in einem Shop(wobei die meistens einfachsagen: Muss eingeschickt werden, kostet 100€, also...Neues? Ich hätte da grade was billiges...) helfen können.
 
Zurück
Oben