K850i oder C902

Welches Handy würdet Ihr nehmen?

  • K850i

    Stimmen: 9 33,3%
  • C902

    Stimmen: 13 48,1%
  • ein anderes

    Stimmen: 5 18,5%

  • Teilnehmer
    27
A

AToMiKonE

Gast
Hallo!

Bis heute hatte ich ein W810i, welches meine Mutter leider gewaschen hat -.-
Deshalb muss schnell ein neues her.
Welches der beiden Handy's würdet Ihr nehmen? Oder ein ganz anderes?


MfG OPJKickers
 
S

Sven

Gast
Was darf es denn kosten? Würde eher in Richtung G900 oder W960 gehen.
 
A

AToMiKonE

Gast
Also der Preis vom C902 ist eig meine schmerzgrenze, da ich Schüler bin (130€ bezählt meine Mutter dazu, für's W810i)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sven

Gast
In diese Preisklasse passt auch das Nokia N81, welches ich dann eher favorisieren würde - kann man dank WLAN und Symbian mehr mit anstellen.
 
A

AToMiKonE

Gast
Der Typ der ein anderes gewählt hat soll auch sagen welches^^
 

Doppelkorn

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
664
Wie wäre es mit dem Sony Ericsson k770i.Hab ich selber und ist auch nicht so schlecht.;)
 

Stöb´

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
400
Also das K850i ist ein echt geiles Handy. Aber nur wenn kein Branding von Vodafon , O2 ,etc drauf ist.
mfg Stöb´;)
 
S

Sven

Gast
Das K850 lässt nicht schön bedienen, da sich die Navigationstaste mit den normalen Zifferntasten sozusagen überlappt.
 

stNexus

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
41
Denke von der Austattung her ist das K850 besser, allerdings ist es auch extrem dick. Ich würde eher zum C902 greifen.

edit: Ist das überhaupt noch aktuell, oder hast du dir das K800 jetzt gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top