Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle tut mir leid bin nicht so schnell beim antworten es scheint das ich das powerkabel verloren hab wie auf dem Bild was hier im Forum als Antwort kam fehlt
Das Kabel brauchst du nicht unbedingt. Ein solides Netzteil hat Anschlüsse für die Grafikkarte die auch gekennzeichnet sind. Evtl kannst du uns ja verraten welches du eingebaut hast.
Ok. Es ist momentan nirgends angesteckt deswegen fiel mir auf das ich das Kabel verloren habe.. eine Frage wenn ich die Grafikkarte benutzen will wie bekomme ich diese angesteckt wenn ich kein Kabel dazu habe ?
Wie kann man denn das Adapterkabel verlieren. Warst du mit deinem Rechner shoppen oder wandern?
Der Adapter ist im Grunde nicht nötig, da jedes brauchbare Netzteil ein passenden Stecker bieten sollte.
Ich war nicht wandern sondern verkaufte mein externen Grafik Anschluss (razer Core) und seitdem nicht mehr benutzt
Nun verstehe ich noch nicht das Kabel um die Grafikkarte anschließen zu können wo dieses zu finden ist ? Bei einem neuen pc Gehäuse ? Falls ich ein neuen pc bauen möchte mein ich
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du einen neuen PC "bauen" möchtest, wenn du nicht mal weißt, wo der Strom her kommt.
An einem Netzteil, das du natürlich wirst kaufen müssen (es sei denn, es ist beim Gehäuse dabei), ist ein solches Kabel.
PCI_E am Netzteil .. Sind meistens gekennzeichnet. Oder es steht VGA drauf.
Wenn du noch Hilfe braichst solltest du wenigstens dein Netzteil hier nennen. Dann kann man dir evtl sagen ob und wieviele an deinem NT vorhanden sind.