Kabel Deutschland HD Tarif 3,99€ ?

Den Aufriss machst du doch ,
ich bin selber durch dieses ganze Wirrwarr auf der Vodafone Seite irritiert gewesen,
wenn die Seite derartig unübersichtlich ist,
ist es nicht mein Problem und nicht das Problem der User,
unter TV Geräte ganz unten auf CI+ gehen kann man online Basic zu 3.99 buchen,
Kabel Anschluss ist Voraussetzung egal ob Einzel Vertrag oder NK
und noch ein mal , wenn man bei der Hotline anruft gibt es diesen Tarif angeblich nicht mehr,
also wenn man das haben will online abschließen und nicht mit der Hotline sich auf eine Diskussion einlassen , wenn die wollen gerne die teureren Tarife verkaufen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige sollten mal weniger Hustensaft nehmen. Es ist überhaupt kein Vergleich Vodafone mit freenet tv. Was bietet den freenet tv ? Vodafone deckt mehr bei TV ab als freenet tv. Der neue Preis bei Vodafone kommt durch Video on Demand und noch andere Dinge wohl zu Stande. Also stellt mal vernünftig die verschiedenen Seiten auf, mit ihren Vor- u. Nachteilen und trollt nicht rum.
 
cartridge_case schrieb:
wieso liest man dann nirgends etwas davon? nicht mal im forum von vodafone und/oder KDG

@diemaus: bitte höre auf zu tippen - danke

Hör du bitte auf zu tippen, statt anderen den Mund zu verbieten.

Ich zahle weiter für den Tarif den ich habe und du kannst dich mit Vodafone rumärgern. Wenn du bei Vodafone genauso penetrant begriffstutzig unterwegs bist wie hier, kommst du da ganz schnell auf die Blacklist :D

.
 
wieso sollte ich? ich wiederhole mich wenigstens nicht ständig mit riesigen, sinnfreien beiträgen

ich gönne dir deinen tarif, glaube aber nach wie vor nicht, dass du alle HD sender empfängst, die VF zur verfügung stehen...

ich ärgere mich mit VF übrigens nicht rum - kein kunde, aber danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ds ist schon ein eigenartiger Thread. Zumal die einfache Frage des TE spätestens in #60 beantwortet wurde.

Das Higlight ist Cartiridge_Case der den trollenden Motzerator zum besten gibt und einen auf Besserwisser macht obwohl er gar nicht Kunde bei VF ist.
 
So traurig ist das Thema nicht ,
traurig ist eher dieser Kabel Provider,
es ist klar wenn man sich heute einen schicken tollen TV holt oder hat das man darüber
auch HD schauen möchte statt SD Pixel Matsch .

Der Kabelprovider leugnet oft wenn man anruft das es diesen Basic Tarif gibt und möchte gern
das wesentlich teurere Produkt zu 9.99 € mit Giga Zwangsreserve verkaufen statt dem günstigen Basic 3.99 € Tarif dieser nicht mehr so einfach auf der Seite zu finden ist erst wenn man etwas sucht
kann man diesen wohl online buchen.
glaube das Thema ist nun durch.
Ich bin auch erst davon ausgegangen das es diesen Basic Tarif nicht mehr gibt,
eine Klare Aussage-Auskunft bekommt man von der Hotline eh nicht ob es dieser weiter gibt oder vielleicht doch eingestellt wird für Neu Kunden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
tek9 schrieb:
Zumal die einfache Frage des TE spätestens in #60 beantwortet wurde.

was trollst du denn? er wollte den tarif für 3,99€ im monat... wieso kommst du dann mit einem vorschlag für 10€?

ich muss nicht kunde bei VF sein um hier schreiben und verstehen zu können ;) besser wäre es, du würdest endlich mal was handfestes liefern

@diemaus: es ist okay...
 
Der Tarif für 3.99 ist laut Vodafone für Leute mit Kabel in den Nebenkosten nicht buchbar.


Verstanden?
 
tek9 schrieb:
Der Tarif für 3.99 ist laut Vodafone für Leute mit Kabel in den Nebenkosten nicht buchbar.


Verstanden?

Das erzählt dir die Hotline (wie schon erwähnt verkaufen lieber die teureren Abos und bieten das teuerste immer zu erst an egal ob man es braucht ),
wenn ich unter TV Geräte unter CI+ klicke , "hatte ich bereits schon mal erwähnt",
ich kann den Basic an meiner Adresse normal online buchen ,
wir haben einen Alt Vertrag Kabel über die Neben Kosten Standard Anschluss ohne Extras
wie die meisten auch ,
genau weiß man es aber erst wenn man es macht und die Vertragsbestätigung bekommt,
da ich nix bestelle kann ich dazu nix sagen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben