Kabel Deutschland HD Tarif 3,99€ ?

Du hast zweimal etwas verlinkt und bis dabei auf den Mund gefallen. Es gibt von dir keinen Beweis, dass es die privaten HD von offizieller Seite für 0€ gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich würde mal Tippen das es beim Kabelanbieter vereinzelt Verträge mit z.B. Wohngenossenschaft gibt wo dann Private HD Sender mit in den Nebenkosten sind.
Dann würde man wohl aber vom Vermieter eine Smartcard dafür bekommen oder er weist einen drauf hin das man Kostenlos eine beim Anbieter beantragen kann.
 
Könnte so sein, ja.
Dann ist bei meinem Gebäude anscheinend nur ein Massenvertrag für das normale TV abgeschlossen... bei meinem Nachbargebäude mit HD :p

Das lustige ist, man kann bei dem 0€ Tarif eine abweichende Liefer- und Rechnungsadresse eintragen.
 
Der Vermieter hat den Vertrag, dass alles von der Bereitschaft / Anlage / Wartung im Haus mit Vodafone funktioniert. Das ganze legt er auf die Nebenkosten aus, das die Grundbasis / TV / Radio in der Wohnung gegeben ist. Alles weitere wie HD TV muss man selber tragen bzw. für sorgen. Es ist auch nicht gesagt, das jeder zu Vodafone geht bei HD TV oder Telefon & Internet. Meine Nachbarn lassen diese Grundbasis (die freien SD Kanäle) beim TV laufen. Internet & Telefon weiß Gott wo. Einer ist komplett bei T Multimedia beim TV, Internet u Telefon. Ich bin komplett mit allen bei Vodafone und bin wohl damit der einzige im Haus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obz245 schrieb:
Der Vermieter hat den Vertrag, dass alles von der Bereitschaft / Anlage / Wartung im Haus mit Vodafone funktioniert. Das ganze legt er auf die Nebenkosten aus, das die Grundbasis / TV / Radio in der Wohnung gegeben ist. Alles weitere wie HD TV muss man selber tragen bzw. für sorgen..

Das ist überall so auch bei Unitymedia,Telekom anderen TV Providern ,
TV Sender wie RTL,Sat Gruppe haben eine Eigene Grund Verschlüsslung,
HD + , Freenet und diverse Arten für Kabel TV die kommt nicht vom Kabel Anbieter
sondern immer von den Sendern selber immer mit PVR Sperren bei CI + Modul bei RTL Gruppe,
Unverschlüsselt speist wohl keiner ein glaube das geht auch gar nicht Litzetechnisch ,
Standard Versorgung frei alle SD und ÖR HD Sender Verschlüsselt,
RTL und Sat Gruppe, Sky immer Verschlüsselt,
der Ein oder andere kann hier wohl selber nicht Unterscheiden was SD und HD Sender sind
und was frei Empfangbare ÖR HD Sender sind ?

Verstehe eh nicht das Problem hier?
bei TV VF gibt man seine Adresse ein dann wird angezeigt welche Sender Empfangbar sind zusätzlich werden die TV Abos angezeigt, das kleinst das mit 3.99 € hieß mal HD Basic
Privat TV RTL,Sat Gruppe in HD .
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe eh nicht das Problem hier? ........ das kleinst das mit 3.99 € hieß mal HD Basic

@hantelfix behauptet er hätte HD Privat für 0€. Dabei es zu zeigen, ist er zweimal auf den Mund gefallen mit seinen Verlinkungen. Man muss doch gar nicht seine Adresse angeben, um zu sehen wie was kostet. Wenn man es trotzdem macht, wird es einen nicht gezeigt, ob durch ein Vermieter / Verwaltung die Adresse bereits abgedeckt ist und ob man an der Adresse als Mieter Vergünstigungen hat.

Mein Slogan für heute:

DO NOT FEED THE TROLL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update :
habe grade gesehen Vodafone Kabel Deutschland hat heimlich die Preise erhöht,
den Tarif Basic für 3.99 € gibt es nicht mehr,
statt 3.99 € kostet es jetzt satte 9.99 €
Also TE das mit 3.99 € kannste vergessen .

ps persönliche Bemerkung, ganz schön unverschämt für so wenig HD TV Sender;
Freenet über DVB H2 kostet ca. 5.70, HD + über Sat gleicher Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch das mal Online zu buchen ..?
geht nämlich nicht ,
zu den 9.99 € gibt es noch das Leih Zwangsgerät das die einem mit aufzwingen dazu,
naja da habe ich doch bei Sat TV HD + und Freenet TV über DVB T2 HD eine
wesentlich größere Geräte Auswahl und das ist dann Eigentum zu mal ich da auch
CI + Module mit Card verwenden kann u.a das z.b. nur für den TV nutzen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das haben die aber absichtlich so versteckt das man über das normale Menü da nicht ran kommt und so wie du dich eine weile mit der Seite beschäftigen musst um das zu finden und wenn du bei Vodafone anruft kann ich mir sehr gut vorstellen das die erst mal sagen gibt es nicht nur das Giga zu 9.99,
lies mal den 1. Beitrag dazu !

Die Vertragsbindung ist auf ein mal 24 Monate früher als es Kabel Deutschland war max 12 Monate ,
als Hinweis anzusehen bei DVB T2 HD über Freenet und Sat mit HD + kann man auch kurze Laufzeiten wählen 3 Monate , 4 Wochen z.b. als Mindestvertragslaufzeit, Netflix was ganz anderes min Laufzeit 4 Wochen .
 
Zuletzt bearbeitet:
diemaus schrieb:
Die Vertragsbindung ist auf ein mal 24 Monate früher als es Kabel Deutschland war max 12 Monate ,
als Hinweis anzusehen bei DVB T2 HD über Freenet und Sat mit HD + kann man auch kurze Laufzeiten wählen 3 Monate , 4 Wochen z.b. als Mindestvertragslaufzeit, Netflix was ganz anderes min Laufzeit 4 Wochen .



bei freenet tv ist es monatlich kündigbar
https://www.freenet.tv/aktivierung
 
Da gibt es noch einen guten Spruch vom CT Magazin Herrn Schnurrer ,
wer sich lange bindet, soll vorher prüfen ob sich nicht noch was besseres findet,
Vodafone will ja einem 24 Monate an so ein TV Abo binden ,
sollte man sich gut überlegen ...
wo anderes hat man vielleicht Leer Geld bezahlt wenn man Pech hatte nicht gefällt,
ist aber nicht 24 Monate an ein Abo gebunden , der Schaden und das Risiko ist also gering
DVB T2 ist ja bald flächendeckend und in den meisten Großstädten schon vorhanden ,
der HD Inhalt ist in etwa der gleiche als bei Kabel TV Basic nur das bei T2 2 oder 4 mehr ÖR HD Sender gibt aber kein Digital Radio darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
cartridge_case schrieb:
mach du mal - daher habe ich den link - wow

quellen? wüsste ich nicht

Es kann aber trotzdem sein,
das dieser Tarif Basic zu 3.99 € nicht mehr angeboten wird aber noch versteckt als Link
zu finden ist,
Nachbar hatte heute angerufen und auch gefragt ,
Ihm wurde gesagt, das der Basic zu 3.99 € nicht mehr angeboten wird,
kann durchaus sein, wenn man versucht Online zu brauchen das statt der Auftragsbeständig mit Karte zu 3.99 für Basic,ein Riesen Paket ein trudelt mit Giga Zwangsreceiver zu monatlichen Kosten 9.99,
dann irgendwo ganz klein steht ,
" Lieber Kunde es tut uns Leid, den Tarif Basic zu 3.99 Vermarkten wir nicht mehr ".

Also nicht den Fehler machen jetzt extra ein Modul dafür kaufen und nachher bekommt man den Tarif zu 3.99 € gar nicht und hat das zu 9.99 € für 24 Monate an der Backe ,
die Sache ist auch es dauert sehr lange bei Vodafone mit zu schicken und frei schalten vergehen schon mal 14 Tage ,
HD + über Sat schaltet sich autom. frei in wenigen sec. so fern man auf einem HD + Sender ist , oder Freenet über DVB T2 HD kann fast sofort nutzen muss man sich wohl erst registrieren auf der Seite .
wenn die TV Empfangswege möglich sind das mal überlegen?
HD + kostet pro Monat 5,75 € Freenet gleicher Preis .
 
Zuletzt bearbeitet:
cartridge_case schrieb:
in deutschland wird man wohl kaum einen über 150% teureren vertrag an die backe bekommen - das weiß auch vodafone

Was meinste was in Deutschland alles gemacht und versucht wird was Unerlaubt und Verboten ist ?
OT z.b. Unterlautes illegales Zusenden von Werbematerial siehe anderes Thema ,
dem Nachbar hat man übrigens am Telefon auch erzählt er soll es mal in einem Vodafone Shop versuchen vielleicht haben die noch diese Basic Abo zu 3.99 €
sage nur Mahlzeit ...
dann kann das z.b
Ein Kunde geht in einem Vodafone Shop.
Wie ich schon sage ich z.b. würde kein Risiko eingehen und mir HD von wo anderes zu legen wo man keinen Knebel Vertrag an der Backe hat !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer den Anschluss von Vodafone in der Miete mit drin hat, kann per Hotline einen Tarif für 10 Euro buchen der alle verfügbaren HD Sender beinhaltet.

Smartcard und CI-MODUL sind in den 10 Euro enthalten.
 
Zurück
Oben