Kabel Deutschland HD Tarif 3,99€ ?

tek9 schrieb:
Wer den Anschluss von Vodafone in der Miete mit drin hat, kann per Hotline einen Tarif für 10 Euro buchen der alle verfügbaren HD Sender beinhaltet.

Smartcard und CI-MODUL sind in den 10 Euro enthalten.

Da ist aber überall der Kabel TV Giga Zwangsreceiver der UHD TV unterstützt mit bei,
nur..... es gibt im gesamten Kabel TV Netz von Vodafone keinen einzigen UHD Sender:freak:,
ohne diesem Wunder Kasten kann man angeblich kein HD TV schauen behauptet immer gern die Hotline ,
das Theater hatte ich damals schon mit Kabel Deutschland paar mal durch mit rum diskutieren mit der Hotline , die mir immer diesen Zwangs Kasten immer mit auf drücken wollten als ich nur nach Privat HD TV anumym per Telefon da fragte ,
hatte dann die sch*e voll und kaufte mir im Geizmarkt eine Sat Schüssel am folgenden Freitag einen der vielen HD + Zertifizieren HD + Receiver noch dazu, um 20.15 dann konnte ich damit Endspant endlich mal Privat HD Filme schauen, aufnahmen über das ganze WE schon und es lief so einiges an Filmen.

Ärgerlich ist es schon wenn gute Filme laufen und nur weil man Kabel hat das nur in SD kucken kann oder dafür die 9.99 € dann zalhen soll, das nur mit dem Zwangs Kasten die machen ,
das ganze hat mit TV auch nicht mehr viel zu tun, das ist nur noch Geräte Zwangs Vermarktung.

PS den Router Zwang hat man ja Abgeschafft bei TV Kram macht jeder so wie er will
das Behindert meiner Meinung auch den Ferien Wettbewerb anderer Hersteller .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und andere Anbieter haben kein Wunderkasten? Junge, komm mal klar, wiederhole dich nicht ständig und überlege, dass viele überhaupt keine Ausweichmöglichkeit haben. Und eine Sat Schüssel / Equipment muss auch mal bezahlt / abbezahlt und installiert werden. Hinzu kommt das Vodafone einiger der wenigsten ist, der Pay TV HD Sender vernünftig anbietet zu Sky. T-Multimedia und noch ein paar Anbieter, ist es ein Witz was die mit Serien u. Spielfilm Pay TV Kanäle machen.


Bitte Mod. schließe endlich diesen Troll Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr beiden Experten eigentlich meinen kurzen Beitrag verstanden bevor ihr los getippt habt?

cartridge_case schrieb:
und warum sollte man 10€ löhnen, wenn man es auch für 3,99€ bekommt?!

Weil in dem 10 Euro Tarif alle verfügbaren HD Sender enthalten sind und nicht nur ein paar.

diemaus schrieb:
Da ist aber überall der Kabel TV Giga Zwangsreceiver der UHD TV unterstützt mit bei,

Nein in dem 10 Euro Tarif ist ein CI Modul mit drin.

Mal davon abgesehen das man keinen Receiver bei Vodafone benötigt. Wer sowas behauptet hat entweder keine Ahnung oder verbreitet alternative Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du dir bitte die Mühe machen und meinen kurzen Beitrag nochmal lesen.

Der Tarif ist nur telefonische bestellbar.

Oder mangelt es am Textverständnis?
 
Lieber besserwisser, ich habe diesen Tarif seit vier Jahren auf meiner Abrechnung.
 
tek9 schrieb:
Lieber besserwisser, ich habe diesen Tarif seit vier Jahren auf meiner Abrechnung.

Bestandskunden Tarif hast du ja!
der Basic zu 3.99 war auch noch vor einer weile unter TV Optionen auf der Seite normal zu finden,
der völlig verschwunden,
da stehen jetzt drei Neue die heißen alle Giga ..
1 x 14.99 € jeweils mit GigaTV 4K Box Zwangsreceiver
2 x 9.99 € jeweils mit GigaTV 4K Box Zwangsreceiver
also das Ding muss man jetzt nehmen .
Eine TV Option nur HD Privat mit Karte mit oder ohne Modul wird nicht mehr
offiziell angeboten das ist auch das, was man dem Nachbarn erzählt hat.

Die Alten TV Optionen wie Basic, HD Premium und wie die heißen
wo man auswählen konnte mit Receiver oder ohne sind komplett raus genommen
also die Alten Tarife werden abgeschafft oder sind es schon,
nur noch für Bestandskunden .

PS natürlich weiß ich das man diese HD Privat Sachen Basic für 3.99 auch mit nur einer Smart Karte am TV z.b. nutzen kann und das CI + Modul auch wo anderes kaufen kann,
nur wenn man die nicht mehr so bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hantelfix schrieb:

Den Link kennen wir ja nun Alle den brauchste nicht noch mal posten ,
es geht alleine darum das einem bei der VF Hotline erzählt wird das es diesen Tarif dieses Abo nicht mehr gibt und das dieses auf der Seite nicht mehr angeboten wird da wo jeder zu erst schaut, TV Tarife , im Anfangs Post hat TE ja auch das Problem .

Für mich vielleicht auch interessant zu Wissen was Sache ist habe auch Kabel über NK , so wie einen HDD Kabel DVB T2 HD Reocder habe, 2 x ein CI+ Slot hat,
wenn ich es mal brauche ob ich das benommen kann oder mir vielleicht ein Freenet Abo
hole wenn es bei Kabel nicht mehr geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hantelfix schrieb:
( glaube nie alles was dir die vodafone hotline sagt )
Ergänzung ()

bei freenet tv kanst es monatlich kündigen
steht alles hier https://www.freenet.tv/aktivierung
bei vodafone kabel hast einen 24 monate vertrag

ich eh nicht aber der Opa der da anruft :D
weil ich überlege meinen HDD Recorder mit auszustatten werd dann wohl es mal mit einer Freenet
Karte versuchen, der DVB T2 Empfang ist bei mir sehr gut mit dem Recorder,
24 Monate binden so was mache ich eh nicht bei einem .
 
diemaus schrieb:
PS natürlich weiß ich das man diese HD Privat Sachen Basic für 3.99 auch mit nur einer Smart Karte am TV z.b. nutzen kann und das CI + Modul auch wo anderes kaufen kann,
nur wenn man die nicht mehr so bekommt.

Ich habe nochmal nachgeschaut, ich zahle den 10er im Monat für HD Komplett incl CI-Modul, weil ich auch Internet bei VF habe...
 
Sag mal warum bist du eigentlich so schwer von Begriff?

Der Tarif ist nur per Telefon buchbar wenn man einen Inetanschluss bei VF hat und nennt sich HD-Komplett.
Er beinhaltet alle bei VF verfügbaren HD Sender.

Ich hoffe das du es jetzt raffst.

Sonst noch was?
 
Die Alleinige Schult hier hat Vodafone Verwirrende Inhalte Angaben so wie Angebote auf der eignen Web. Seite und Call Center Mitarbeiter ?
es ist wohl so man muss Kunde sein um den Tarif Basic für 3.99 buchen zu bekommen,
wenn man Kabel TV über die NK hat ist man indirekter Kunde weil man für Kabel an die HW zahlt,
also den Traif gibt es offenbar nur versteckt Buchbar seit Neusten,
was das allerdings soll kann ich nicht so ganz nachvollziehen
und klar wenn man die Hotline anruft die meist k.A haben wird gesagt gibt es nicht
wird gleich das mit 9.99 genannt und gesagt anderes geht es nicht ,
kein Wunder das verwirrt alles und Hotline Mitarbeiter denkt wohl möglich auch erst mal
an sein eigenes Wohl mehr Provision wenn teurerer Vertrag abgeschlossen hat ,
ist ebenen eine seltsame Firma meiner Meinung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben