bEx7oR
Lieutenant
dMopp schrieb:@kaptan:
Lokale Anbieter zu vergleichen ist Blödsinn. KD will Bundesweit (bzw fast) 100MBit anbieten, davon ist WT Meilenweit entfernt...
Nein wollen Sie nicht das ist falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lokale Anbieter zu vergleichen ist Blödsinn. KD will Bundesweit (bzw fast) 100MBit anbieten, davon ist WT Meilenweit entfernt...
impressive schrieb:"Man teilt sich definitiv mit den Nachbarn die Bandbreite das ist sicher"
erzähl nicht so einen blödsinn![]()
impressive schrieb:@ bEx7oR
viel blabla und dennoch keine ahnung wie so viele
mit docsis 3 sind rund 400 mbit pro teilnehmer möglich, ewig dieses geblubber
von wegen per hausanschluss und was weis ich
das einzige limit ist der hvt, das ist aber nicht nur bei kabelanschlüssen,
sondern generell der fall. da muss natürlich der anbieter diesen ausreichend
versorgen, aber die zeiten das dies nicht der fall ist sind vorbei.
ich kann mich weder über mein vdsl, noch meinen kabelbw anschluss beschweren,
habe bei beiden genau das was auf dem papier steht.
asus1889 schrieb:Bei uns ist hier, in einer 180.000 Einwohnerstadt, im Ruhrgebiet, gar kein DSL verfügbar, dass ist noch viel geiler. Big-T sei dank.
Zanza schrieb:@hanussen
es gibt auch einen guten grund dafür warum der Upload nur bei Max 2,5 ist, da gibt es im KabelBW forum langer artikel dazu, ich lade über rapidshare auch um die 10-13mb/sek das geht gut ab.
Zanza schrieb:http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t=17403
bin aber nicht sicher ab da das beschrieben wird einfach lesen
bin nicht sicher aber einer hatt da mal geschrieben das es möglich ist aber es könnte das Netz abbremsen so das andere user weniger speed haben, und ich muss dich auch fragen wozu brauchst du bittte 10 Mbit/s Upstream beim Download ist es ja klar je mehr um so schneller kann man laden aber beim mehr Upstream ist nur dann gubt wenn solche netze wie P2P oder Torrent und alle andere betreiben willst wo du auch denn anderen Usern was geben must mehr nicht. Ich kann mir kaum vorstellen das ein normaler User hier mehr als 10gb am tag senden muss oder so.
Bei uns ist es so das wir das KabelBW kabel Anschluß schon in unserem Kabelanschluß zusamen haben so müssen wir im Unserem Haus keine 16€ extra zahlen für denn KabelBW Kabel anschluß so mit ist für micht KabelBW die bessere wahl gewessen da vor allem bei Telekom bei uns hier nur max. DSL 1600 drin ist und nicht mehr