Kabel tauschen?

Khalinor

Banned
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
3.231
Hallo alle zusammen :)

Im Hinblick auf die 3080 habe ich gerade ein Dark Power Pro 11 850 Watt bestellt.

Meine Frage ist nun, ob ich die modularen Kabel des bisher verbauten Dark Power Pro 11 550 Watt weiterhin verwenden kann. Mein Bauch sagt ja, aber mein Kopf sagt määäääääähhhhhhh.
Insbesondere die VGA-Kabel, da ja doch eine größere Menge an Leistung durch die Kabel gequetscht wird.

Schon mal Danke. :schluck:
 
Hallo Kahlinor,

klar die Kabel kannst du problemlos weiter verwenden.
Diese sind innerhalb einer Serie identisch.

VG

Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raidr, Major_Fogger und Khalinor
Super, Danke.
 
Sind auch die Kabel des Straight Power 10 500W und des Straight Power 11 850W identisch?

Stehe vor dem gleichen Problem?
 
Zurück
Oben