Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabel verlängern
- Ersteller chk1987
- Erstellt am
öhm welches jetz genau? kenne gar kein kabel dass nur eine ader hat o.O
masterPhin87
Ensign
chk1987 schrieb:Ich würd gern das Kabel (ATX-Kabel) von meinem be quiet Netzteil verlängern. Kann ich das so einfach machen??? und welches Kabel brauch ich (Durchmesser). Soll so ungefähr 20 cm länger werden. wollte das einfach durchschneiden´, dann ein Stück zwischen löten und mit schrumpfschlauch (farbig passend) wieder isolieren
es gibt ATX Kabelverlängerungen, siehe Google -> Google Preissuche ATX-Verlängerung
wo steht das denn *hmmm*cartridge_case schrieb:öhm welches jetz genau? kenne gar kein kabel dass nur eine ader hat o.O
axo narf sry - so spät isses doch eigtl noch gar nicht 
ja nu is zu spät aber da gibts verlängerungen^^
ja nu is zu spät aber da gibts verlängerungen^^
masterPhin87
Ensign
lass es am besten. Oben sind 2 Links zu ATX Verlängerungen!
Es gibt hier 2 Gründe -> 1. Garantie! 2. Kurzschluss/Brandgefahr ..... usw. usw.
Es gibt hier 2 Gründe -> 1. Garantie! 2. Kurzschluss/Brandgefahr ..... usw. usw.
zockafreak :D
Lt. Junior Grade
würde eher an einer seite die adern aus dem stecker ziehen, anstatt in der mitte durchzuschneiden.
spart die halbe arbeit und sieht (wahrscheinlich) auch besser aus
spart die halbe arbeit und sieht (wahrscheinlich) auch besser aus
zockafreak :D
Lt. Junior Grade
würde mal denken die sind so dick wie normale kupferlitze.
Edit: ja da gibt es spezielles werkzeug, aber denke das sollte auch mit vergleichbarem machbar sein die endhülsen rauszuschieben^^
Edit: ja da gibt es spezielles werkzeug, aber denke das sollte auch mit vergleichbarem machbar sein die endhülsen rauszuschieben^^
Zuletzt bearbeitet:
masterPhin87
Ensign
chk1987 schrieb:
hab nur 3 1/2 Jahre Fachrichtung Elektrotechnik und nochmals 3Jahre Informatik durch genommen ... und es kann sehr wohl sehr sehr viel passieren, hat nix mit Schachsinn zu tun!
Und wer hat die Frage gestellt? Du! Wenn du deine Garantie nicht verlieren willst dann hol die eine Verlängerung. Ansonsten ist alles andere auf eigene Gefahr ...
Zum Kabel: ich denke ein 2,5 sollte passen, aber besser etwas dicker ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: