Kabel von Pure Power 10 bei Straight Power 11 verwendbar

ragnarock81

Newbie
Registriert
Mai 2023
Beiträge
1
Hi,
ich habe 2 Netzteile.
Ein Straight Power 11 (750W) und noch ein Pure Power 10 (600W) und würde gerne die Kabel vom Pure Power weiterverwenden.
Kann man die Kabel davon einfach beim Straight Power nutzen?
 
Das kann dir nur der Hersteller sagen.
 
Stell diese Frage direkt an BeQuiet.
Selbst wenn sie passen, so können die einzelnen Kabel anders spezifiziert sein. Nur BQ wird dir garantieren können ob das tut oder nicht.

Im Zweifel sind immer die zum NT gehörigen Kabel zu verwenden, selbst wenn man diese im Case neu verlegen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
https://www.bequiet.com/de/powersupply/1254
(Runterscrollen und Kabelkompatibilität anklicken)

Alle Kabel zum Mainboard sind nicht kompatibel. Ich würde direkt alle Kabel gegen die neuen tauschen.
bq.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, cvzone, Wow4ikRU und 6 andere
Hurricane.de schrieb:
Alle Kabel zum Mainboard sind nicht kompatibel.
Dort ist nur ein rotes Kreuz weil diese Kabel fest am Pure Power 10 sind.
Also, muss er hier eh die aus dem Zubehör nehmen für's Straight Power 11,
Disk und PCIe könnte er lassen.
 

Anhänge

  • 0.PNG
    0.PNG
    309,1 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane.de
Faulheit, weils deutlich weniger Zeit- und Arbeitsintensiv wäre einfach nur das Netzteil anstatt alle Kabel mittauschen zu müssen?
Klingt für mich eher nach intelligentem Zeitmanagement.
 
Wobei er ja "12V ESP" und "24 PIN Mainboard" tauschen muss,
da diese fest am Pure Power 10 CM (nicht vollmodular) sind.
 
offiziell nein.
 
Zurück
Oben