Kabel zu Dark Power

F_GXdx

Captain
Registriert
März 2006
Beiträge
4.028
Hallo!

Ich habe ein Dark Power Netzteil und bin auch sehr zufrieden damit. Nun kommt dieses Netzteil ja mit Kabelmanagement.

Leider finde ich das zweite Kabel für den zweiten PCI-E Stecker nicht mehr (rot). Ich bräuchte es aber, weil ich jetzt meine Graka aufgerüstet habe. Also, es ist vom Netzteil zur Graka PCI-E 6+2.

Kann ich das über be quiet nochmal erwerben? Hab schon den ganzen Keller erfolglos auf den Kopf gestellt, habe es wohl versehentlich weggeworfen :(

Danke!
 
Mir hat man damals kostenfrei weitere Kabel fürs Kabelmanagement zugesendet. (Brauchte ein weiteres SATA Kabel & wollte kein IDE--> SATA Adapter verbauen.)

Ich denke das es bei dir ähnlich sein wird. ;)
 
Naja, hauptsache mir wird geholfen und ich kann nächste Woche meine 560 TI anschließen :D

Hab schon bei ebay geschaut, aber da gibt es momentan keins.
 
Nope, die Karte ist auch erst bestellt, ich bin nur ein Vordenker. Möchte eigentlich die zusätzliche Schiene nicht liegen lassen, da verschenke ich ja Stabilität.
 
Hallo

Schreib mir mal eine PN mit folgenden Angaben

Dein aktuelles System, welche Grafikkarte du gern nutzen möchtest, welches Kabel du benötigst und vorallen, für welches Netzteil es sein sollte.

Grüße Stefan
 
Also Kabel sind nie welche angekommen, wollte nur schreiben, dass ich sie jetzt auch nicht mehr brauche, weil die Adapterlösung seit Wochen gut läuft.

Thx trotzdem, an der guten Absicht zweifle ich jetzt mal nicht. Hätte jetzt auch keine Lust mehr, im Gehäuse rumzuschrauben.
 
Hi,

sorry für die Umstände, wurde intern wohl falsch behandelt. Werden uns in Zukunft bessern, ansonsten kannst du auch gleich immer unseren Support anrufen. Ist kostenlos und man wird automatisch im System alles in die Wege leiten können :)

Chris
 
Jo kein Ding, wenn es wichtig gewesen wäre, hätte ich mich schon nochmal gemeldet.
 
Zurück
Oben