Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man braucht also ein Kabel mit HDMI auf der einen Seite und ein DVI-D Anschluss auf der anderen. Sinnvoll aber kein muss ist das das Kabel abgeschirmt ist. Mir ist bewusst das die meisten GRafikkarte ein DVI-I Ausgang haben, aber der DVI-D anschluss passt darauf und holt auch alles raus was geht!!
Das beste nach langer Suche!! Bei meiner Grafikkarte hd2600xt ist ein Adapter dabei!!
So für den den es interessiert. Hdmi ist immer Single Link durch die begrenzte Anzahl der Pins!!
Also nutzt auch kein DVI stecker der dual link ist, wenn auf der anderen Seite ein HDMI stecker ist!!
Ich hoffe durch diesen Thread kann ich vermeiden das der ein oder andere so lange nach einer Antwort sucht wie ich!!
Grüsse
@hebras: das ist absolut das selbe gerät, nur mit einem anderen stecker dran. da sich pc-monitore schlecht als fernseher eignen ergibt hdmi am bildschirm für mich keinen sinn. so hast du nur stress, musst dich informieren, nachfragen...
ich bin mit meinem w2207 hdmi-los glücklich.
hdmi an der graka, ok. die beherrscht die 50/60 hz-konvertierung, die für den betrieb des fernsehers notwendig ist. der monitor kann mit einem 50hz-signal aber nicht viel anfangen.
@riDDi Ok, das kann schon sein. Aber es hat sich ja jetzt herausgestellt das bei meiner Grafikkarte ein Adapter dabei ist!!Also brauch ich den ja nur zu nehmen und alles funktioniert.
Und ich muss erhlich sagen ich habe keine Sekunde darüber nachgedacht den alten zu holen, weil ich den auch nirgendwo gesehen habe in der Preisklasse des neuen.
Oder wo kann man den kaufen für 237,00 Euro??