KabelBW Fibre Business

Shyne

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
413
Hallo zusammen,

habe gesehen das es bei KabelBW das FibreBusiness gibt nur leider kaum
Informationen darüber außer denen 10Gigabit/s.

Hat jemand Infos?

Grüße
 
Melde dich doch einfach bei KabelBW und lass dir ein individuelles Angebot erstellen. Kommt ja z.B. auch drauf an wo dein Unternehmen sich befindet, um herauszufinden welches Angebot möglich ist.
 
also wirklich...
wer nichtmal google bemühen kann, kann sich eine 10gbit lwl anbinding eh nicht leisten
zumal es davon eh kaum welche gibt, weil abstrus teuer...
 
@ Multivitamin
Dein Kommentar kannst du dir sparen bzw. bringen sie absolut keinem weiter außer das dein Beitragszähler hoch geht.
Eventuell bist ja scharf drauf 1000 sinnlose Beiträge zu haben.

Und über Google findet man leider keine genaureren Infos wie Preise, Leistung, Verfügbarkeit - sonst würde ich nicht nachfragen und das wird wohl erlaubt sein.

@ Danke an die anderen - werde wohl ein Kontakt suchen müssen um Erstinformationen zu erhalten.
 
Shyne schrieb:
Und über Google findet man leider keine genaureren Infos wie Preise, Leistung, Verfügbarkeit - sonst würde ich nicht nachfragen und das wird wohl erlaubt sein.

leider totaler käse,
ich habe 10 sec. google bemüht, ungefähre preise bekommen , verfügbarkeit , was wird geliefert , wo bekommt man informationen, wo muss man sich melden, wenn man interesse hat.

all das waren die ersten 5 treffer , wenn man "KabelBW Fibre Business" in google eintippert.
das du sowas wie eine "genaue preisliste" nicht finden wirst, sollte selbstverständlich bekannt sein, es ist schließlich eine individual hochverfügbarkeits anbindung.
aber auch das findet man mit nur 1 min lesen der google treffer.

und jetzt willst du mir erzählen
a) du würdest dich mit den thema beschäftigen
b) du hättest google auch nur mal länger als 2 sec. bemüht

sry , aber no way...
 
Zurück
Oben