KabelBW?

Also ich bin mit meinem KabelBW Internet sehr zufrieden, hatte bisher nur einmal ein Problem. Der Verstärker der bei uns angebracht wurde ging nach ca. 1 Jahr kaputt. Ich hab dort angerufen und noch am selben Tag kam der Techniker und hat ihn getauscht. Mit der Geschwindigkeit hab ich keinerlei Probleme, egal zu welcher Zeit. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich eher in einer kleinen Stadt wohne..sofern man das Stadt nennen kann.

Bin auch zu KabelBW weil ich wie du bei der Telekom nur eine 3000er Leitung bekommen konnte.

MfG
Soul
 
[KBW6.1] Die von Kabel BW bereitgestellten Internet- und Telefonanschlüsse (Ausnahme „CleverPro“) sind grundsätzlich für die private Nutzung vorgesehen. Von diesem Leitbild abweichende Nutzungsformen sind daher unzulässig. Somit ist der Betrieb eines für die Öffentlichkeit zugänglichen oder gewerblich genutzten Servers am Internetan*schluss seitens des Kunden sowie die Nutzung der von Kabel BW gewährten Internet- und Telefonanschlüsse zum Zwecke der gewerblichen Bereitstellung von Telekommunikationsdiensten, Telemediendiensten oder sonstigen telekommunikationsgestützten Diensten durch den Kunden an Dritte und zur überwiegenden Ermöglichung von Fernabsatzgeschäften (z.B. Betrieb eines Call-Centers) nicht zulässig. Ein schuldhafter Verstoß hiergegen berech*tigt Kabel BW zur fristlosen Kündigung des Vertrages. In diesem Fall behält sich Kabel BW die Geltendmachung von Ersatzansprüchen in Höhe der tatsächlich angefallenen Verbindungskosten ausdrücklich vor.

6.Soll das heißen dass ich nicht mal einen CSS Server betreiben darf?
7.und was ist mit z.b. hfs?


In diesem Fall behält sich Kabel BW die Geltendmachung von Ersatzansprüchen in Höhe der tatsächlich angefallenen Verbindungskosten ausdrücklich vor.

8. wer,wie,wo? Was kostet das?

Edit:
9. ist dann bittorrent auch verboten? weil man ja nach deutschem "gesetz" auch etw. anbietet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach quatsch. Die meinen gewerblich. Da steht halt auch öffentlich zugänglich, denn wenn du illegal MP3s hostest können die alles von sich weisen.
Ob das so stimmt weiß ich zwar nicht, aber weder mit Ventrilo, Teamspeak, HTTP-Server noch mit Freigaben hab ich jemals ne Rechnung bekommen. :-)
 
Zurück
Oben