kabellose audio übertragung?

Es gibt z.B. auch für Android Apps um AirPlay zu empfangen. Stichwort Android-Stick. Auch können alle Apple TVs und die neueren Airport Extreme Router Airplay empfangen.
Aber da du scheinbar unfähig bist auch nur die wikipedia Artikel über AirPlay durchzulesen, wo eine ganze Liste mit Anwendungen steht die AirPlay unterstützen, habe ich keine Lust mehr noch irgendwas zu schreiben.

shpock du kommst wirklich verdammt unfreundlich rüber.. da hat man wirklich keine lust zu helfen.

nur mal nebenbei: kabellos ohne wlan und bt - was bleibt denn dann da noch? Es ist ja nicht so, dass in Deutschland irgend ein Hersteller mal eben mit einer eigenen Technologie in einem beliebigen Frequenzband rumfunken darf.

@tobi: sieht gut aus, wäre das 2stellig, wäre es gekauft..

kuddlmuddl schrieb:
shpock du kommst wirklich verdammt unfreundlich rüber.. da hat man wirklich keine lust zu helfen.
ich bin verdammt unfreudlich, wenn ich eine einfache frage stelle und die leute mich als ungläubig und unfähig bezeichnen und ich dementsprechend antworte. aber sonst gehts noch gut, oder?

keine lust mehr. das ist ein forum und ich frage nach erfahrungen,
mea culpa wenn ich mich nicht auskenne, und dann aber von jeder ecke angepisst werden.

thread kann geschlossen werden.

@ Littlenikita

hab ich zwei Posts über dir bereits erwähnt. Preislich war es mir auch etwas zu hoch,
aber ne Überlegung wäre es echt wert vorallem weil demnächst minisender für z.B. Tablets kommen werden.

grüßle Tobi

Zurück
Oben