News Kabellose „Lamborghini Mouse“ von Asus zeigt sich

wirklich hässlich, aber das scroll rad mit reifen opik find ich cool
 
Zitat:

"ein bischen eckig das Teil :p"

achnee ist ja auchn Lambo:

68267_LamborghiniReventon087_122_856lo.jpg

3-1080.3902882305.jpg


Hat schon Ähnlichkeiten (sry für die Größe ka wie ich die kleiner Krieg auf die schnelle ;))
 
Die Ergonomie der Maus sagt mir nicht so zu, für meinen Geschmack zu eckig.
 
will ja nix sagen aber auf dem ersten blick hätte ich gedacht das wäre ne mouse von roccat gewesen ;D
 
Sieht nicht nur hässlich, sonder auch unbequem aus.
Wie will mal seinen Daumen da entspannt 'dranlegen'?
 
jo erinnert mich auch sehr stark an meine roccat kova :)

nach kurzer eingewöhnung übrigens von der ergonomie her nichts zu meckern
 
schon wie ich die überschrift gelesen hab dachte ich, ein kova verschnitt, so war das dann letztendlich auch. dazu auf den ersten blick auch noch ziemlich schlecht umgesetzt.naja wer sich sowas zum zocken kauft selber schuld, aber vieleicht ist sie auch garnicht dafür gedacht.
 
Ihr hattet das Teil ja noch nie in den Händen. Wie kann man sich soooooo sicher sein.
 
Ich sags mal so: Mist...
Naja, wohl den Erstsemestlerpraktikant hingesetzt und ne Maus machen lassen.
 
Lunerio schrieb:
Ihr hattet das Teil ja noch nie in den Händen. Wie kann man sich soooooo sicher sein.
Auch wenn es aus deinem Beitrag nicht hervorgeht, gehe ich mal davon aus, dass du dich auf die bisherigen Antworten bezüglich der Ergonomie beziehst. Für dich dann halt noch einmal, etwas geschickter formuliert:

Wir bezweifeln, dass die Maus bequem in der Hand liegen kann.

Wirklich wissen müsste das z.B. der Erstsemestlerpraktikant :evillol:

PS: Höääöööääöääööääöööössslisches Dingen :freak:
 
Naja wie soll ich sage:

Lamborghini schön und gut, Porsche währe mir lieber oder als opel Fahrer eine "Opel Maus"
 
Ähnelt wenig verwunderlich der Roccat Kova und Pyra, Roccat hat sich beim Design ja auch von Lamborghini "inspirieren" lassen.
 
Und das hat Lamborghini abgenickt? Unfassbar! Das Ding sieht billig und langweilig aus.
 
billiger, hässlicher, eckiger plastikklumpen... wer braucht sowas??
 
Schlagt mich tot, aber ich finde, die maus sieht gut aus. Ich mag´s eckig.
 
Sieht nach billigem Plastik aus. Asus war schonmal besser. Naja ich denke hier werden sie nur die blöden Kunden, die auf dieses Logo aussind, erreichen. Die Maus sieht nicht sehr griffig aus und Hochglanz an einer Maus, damit man weiß, wo man die Maus vorher angepackt hat xD.

Naja wieder mal ein Reinfall.
 
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, mir ist sie aber auch ein wenig zu eckig. Was das Design an sich betrifft, so musste ich beim ersten Blick direkt an den Ankonian denken:

lamborghini-ankonian.jpg

Bild-Quelle: ubergizmo.com

Aber ja... Das Plastik wirkt wirklich billig.
 
Zurück
Oben