News Neues Asus Lamborghini VX7 mit 3-GB-Grafikkarte

6cm hoch soll das Dinges sein und Gewicht ist keins angegeben. Tja, könnte wohl kaum uninteressarter sein mit den zuvor schon genannten Nachteilen.
 
Jetzt wolte ich doch glatt anfangen meinen Bildschirm zu reinigen bis ich gemerkt hab das der staub ja zu dem bild gehört :lol:
 
Sind wir alle Asiaten oder warum blitzen die Notebooks und Bildschirme alle so? Es ist doch inzwischen bekannt dass wir Europäer nicht auf diese Bling Bling Optik stehen. Sieht ja echt zum ***** aus mit der glänzenden Oberfläche, unabhängig von den Fingerabdrücken. :freak:
 

Erst dachte ich so ein Notebook ist halt ein Staubmagnet und tausend Hände pro Tag fummeln es an, aber das Präsentationsschild ist genau so dreckig. :rolleyes:

Cooles Notebook ... schlechte Präsentation ...

Gruß
Lucike
 
AAS schrieb:
Da kriege ich ja mit meiner Kompakten bessere Fotos hin. o.O

Halte für äußerst unwahrscheinlich. Du solltest nicht vergessen, dass die Bilder auf einer Messe entstanden sind und entsprechend Licht- und Platzverhältnisse sehr schwierig sind. Gerade bei den Klavierlack-Gedöns muss man dazu ja noch vermeiden selbst auf dem Bild zu sein. Da brauchst du ja noch zwei Leute, die das Teils ins rechte Licht wuchten.

Von daher sind die Bilder unter den Bedingungen suboptimal und das könntest du auch nicht wirklich ausgleichen. Schon gar nicht mit einer "Kompakten". Schau dir die Bilder direkt von der Messe von anderen Seiten an.
 
Das letzte Bild ist toll!
A new style of speed
:D

Sie hätten daneben eine Schaufensterpuppe im Racingoutfit hinstellen sollen.
Daneben noch ein weiteres Schild mit der Beschreibung:
"Hält sogar die Rallye Dakar durch!"

Oder AMD hätte sich einen Scherz erlauben können. Einfach genau davor ein schickeres Notebook plaziert und einem Schild mit der Aufschrift: "Wir lassen die Konkurrenz Staub fressen"! :evillol:

Aber mal ehrlich, kann sich Asus nicht mal Praktikanten leisten, die einmal mit dem Staubtisch drüberwischen??
 
Was zum Henker hat der VGA-Stecker da zu suchen? Meiner Meinung nach überhaupt nicht zeitgemäß, schon gar nicht in der Preisklasse. Wie wäre es, mal über Displayport/HDMI oder wenigstens DVI nachzudenken?
 
Wie die Bilder schon verdeutlichen, sieht man auf dem neuesten Gerät aber jeden Staubkorn

@CB: Es heist jedes Staubkorn. Nicht jeden. Genus? Es heist ja auch das Korn und nich der Korn. Wobei es "der Korn" auch gibt, aber das ist dann was anderes, naemlich zum trinken :D. Also Prost :evillol:
 
Hat das Ding in einer Scheune gelegen?
Ich finde es sieht nicht schlecht aus, aber wie es präsentiert wird ist
schon irgendwie krass.
 
Es wurde ja auch nicht präsentiert sondern ausgestellt, damit man es anfassen kann. Also ist es normal, dass es so aussieht, wenn hunderte von Menschen das Gerät begutachten.
Letztes Jahr sahen einige Ausstellungsstücke auch nicht anders aus...
 
Das Teil sieht auf den Fotos dermaßen speckig, süffig = ekelhaft aus, bäh!

Hochglanz, Fingerabdrücke, Staub...

Sehr repräsentativ, da überkommt mich direkt ein Brechreiz, ekelhaft.
 
ich werd´s kaufen sieht bei mir in der wohnung nicht anders aus , da passt es gut rein :D :D
 
Ohje... was für eine Missgeburt... da hat der Designer wohl sehrsehr schlecht geschlafen....

Und hey... auch wenn es eine Ausstellung ist, sollte man schon die Geräte sauber halten ! Das ist ja unter aller Sau !! Selbst mein Notebook, welches gut 4-8h pro Tag in Benutzung ist, sieht nicht versifft aus....
 
Zurück
Oben