News Kabellose „Lamborghini Mouse“ von Asus zeigt sich

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
nur das logo dürfte schon einen hübschen preis haben
 
Die Laptops sehen ja gut aus, aber die Maus ist zumindest auf dem Bild eine Beleidigung für einen Lambo!
 
Sirius5 schrieb:
sorry, aber das Teil ist mehr als nur hässlich!!

wen interessiert es sofern die Maus gut in der Hand liegt? Was nützt mir ne Maus die zwar gut aussieht, wovon man aber Krämpfe bekommt o.ä.?
 
ein bischen eckig das Teil :p
Mit der maus möchte ich nicht lange arbeiten!
 
Ich würd mal sagen, dass das nur als Statussymbol dient.
 
Erinnert schon irgendwie an den Reventon. Allerdings nur durch die Form. Die Qualität auf dem Bild lässt ja eher zu wünschen übrig. Gucken was letztendlich daraus wird.
Allerdings sieht sie für mich auch so aus, als würde sie nicht gut in der Hand liegen. Das dazu.
 
Soll das jetzt ein Lifestyle-Produkt sein oder was? Wenn ja, dann nicht gerade ein überzeugender Auftritt, weder Karbon noch Alu, und der Reifen in der Mitte ist für Lamborghini nicht breit genug, mal ganz abgesehen von der Gussnaht. Neee also was die einem immer so andrehen wollen...
 
Die Form is ja ganz schick... Aber Kavierlack-Oberfläche bei einer Maus!?
 
Mal abwarten, das könnte auch noch ein handgefertigtes Vorzeigeexemplar sein, wie damals das erste ASUS G53 Notebook. Da stimmten die Spaltmaße auch überhaupt nicht.
Mir gefällt sie zwar aufgrund ihrer Farbe nicht so, aber die Form ist nicht umbedingt schlecht.
Ein mattes Finish wie die das Stealthnotebook von ASUS wäre passender gewesen mMn.
 
naja, zu zeiten wo label namen einfach nur noch verkauft werden, xD und parfum mit namen Lamborghini oder PLayboy oder Mäuse mit dem Namen Lamborghini verkauft werden, wunder ich mich über nichts mehr.....
(edit: xD oder aldi PLayboy und Ed hardy verkauft ;D ) xD
Wenn se gut inner Hand liegt n Produkt was seine "proll" oder "fanboy" produktsparte wohl finden wird xDD

mfg
 
Eckig, genau so wie die Autos selbst. Wenns rund wäre, wärs kein Lamborghini.

Ist bestimmt ziemlich bequem für die Hände, weil es breit scheint. Daumen und Kleinfinger auf dem Maus statt neben dran wär auch was. :)
 
Turbostaat schrieb:
wen interessiert es sofern die Maus gut in der Hand liegt? Was nützt mir ne Maus die zwar gut aussieht, wovon man aber Krämpfe bekommt o.ä.?

Eine menge Leute würde ich sagen.
Was nützt es, wenn sie gut in der Hand liegt, aber von der Funktionalität mies oder nur Durchschnitt ist ?

Ich finde sie auch Hässlich.
Da ist mir meine Logitech G5 von Optik, Ausstattung und Funktionalität lieber.
Auf ein Lamborghini-Logo welches die Maus nur noch teurer macht, kann ich allemal verzichten.
 
Also bei den Kanten kann die gar nicht gut in der Hand liegen. Legt euch mal 3 oder vier Stunden mit eurer Daumenwurzel auf diese herausstehende Ecke. Da bekommt man ja beim Gedanken daran schon Krämpfe und Krampfadern. Die restlichen Kanten werden für gutes Handling auch nicht grad förderlich sein.
 
Zurück
Oben