kabellose Overears für PC

apfelrauch

Ensign
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
216
moin, ich bin auf der Suche nach kabellosen OverEars für den PC, damit ich Podcasts hören kann und dabei rumlaufen kann.
Die Soundquali muss nicht sonderlich gut sein, wichtig ist mir folgendes:
  • stabile Verbindung, kein riesen Delay
  • große Muschel, bin leider Brillenträger (bin hier außerdem total verwöhnt von den DT770 Kopfhörern)
achso und unbedingt mit Auxkabel Anschluss, falls mir mit den Dingern unterwegs mal der Saft ausgeht.

kennt da jmd was brauchbares im Bereich bis 50€?
 
nee ich möchte andere Kopfhörer, weil ich die auch mit rausnehmen will (Auto, Zug usw). Dafür sind mir die DT770 zu schade.
 
Ich selbst habe inzwischen diese hier:

Corsair Virtuoso

Bin super zufrieden. Hat eine tolle Verarbeitung und den Klang finde ich auch top.

Bis 50 Euro findest du Wireless im PC Bereich nichts. Sorry.

Da würde ich dann eher zu Bluetooth Kopfhörer greifen, besonders wenn es auch für draußen sein soll.
 
die Reichweite ist garnicht wichtig, ich lauf nur im Zimmer rum wo der PC ist. Oder sitze im Auto/Zug halt direkt überm Handy.
Ergänzung ()

Ltcrusher schrieb:
Ich selbst habe inzwischen diese hier:

Corsair Virtuoso

Bin super zufrieden. Hat eine tolle Verarbeitung und den Klang finde ich auch top.

Bis 50 Euro findest du Wireless im PC Bereich nichts. Sorry.

Da würde ich dann eher zu Bluetooth Kopfhörer greifen, besonders wenn es auch für draußen sein soll.
das kann ich mir nicht leisten. Budget ist max 50

wie gesagt Klangquali ist völlig egal, kann ruhig scheiße sein, hauptsache ich verstehe was die Leute im Podcast sagen xD Von daher sollte da ja bis 50 was zu finden sein, weil die Hersteller dort ja alle beim Klang sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelrauch
nee genau das ist ja der Fall bei den OnEars. Die Overears (also so sollte es zumindest sein) umschließen das komplett Ohr

danke schaue mir die mal an!
 
Die habe ich mir vor kurzem geholt:
Tribit Bluetooth Kopfhörer Over-Ear (Amazon.de)

Klang ist fuer mich in Ordnung (kein Rauschen, Klare Stimme, schwacher Bass).
Mit NC habe ich keine Erfahrung. Hier wuerde ich das Ergebnis eher als ernuechternd einstufen, aber besser als nichts.

Die Muscheln sind jedoch recht klein und umschließen gerade so meine Ohren, dafuer gibt es aber keine Probleme mit meinen beiden Brillen.

Das Mikro war bei einem Test in Disocrd nicht zu gebrauchen ...

Geladen wird ueber USB C, 3,5 mm Klinke ist vorhanden und das Teil kommt mit einem Etui.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelrauch
Zurück
Oben