Kabuki Masken?

Holodan

Commodore
Registriert
März 2004
Beiträge
4.505
Kann mir jemand sagen in welchem Online-Shop ich japanische Kabuki-Masken bekomme?

joey.jpg


joey_jordison_2.jpg


Bei Ebay hab ich auch nichts gefunden. :(
 
*hust* Slipknot *hust*
Also Thomas alias Shadow86 hat seine aus Italien *gg*
habe auch schon mal in Erfurt auf so nem Markt die gesehen...
habe grade mal rumgeschaut aber nichts gefunden!
Glaubste du nicht das man so was im Kostümladen event. bekomment :)
mfG
Max
 
a!i3n schrieb:
*hust* Slipknot *hust*

Wie kommst du darauf? :lol: :evillol:

a!i3n schrieb:
Also Thomas alias Shadow86 hat seine aus Italien *gg*
habe auch schon mal in Erfurt auf so nem Markt die gesehen...
habe grade mal rumgeschaut aber nichts gefunden!
Glaubste du nicht das man so was im Kostümladen event. bekomment :)

Ich hab schon in örtlichen Kostümläden angerufen und gefragt, meistens mit einer Antwort wie "Wat für ein Ding?" "So eine weiße japanische Maske." "Ham wa nich!" ;)
 
Vaseline aufs Gesicht

Augen abdecken

Nen Freund holen

Kleine Gipsstückchen machen

Strohhalm in den Mund stecken

Gipsstück nehmen

Gipsstück ins Wasser

Gipsstück aufs Gesicht
.
.
.
das ganze Gesicht schön abdecken
am besten ne gut dicke schicht.

nen bisl trocknen lassen.

vorsichtig abnehmen

Körperreinigung vornehmen

Maske trocknen lassen

maske glatt schleifen und polieren alle Räner und so glatt machen etc etc....

Dürfte doch eigentlich auch gehen, oder?!?!?

und es ist am günstigsten :D
 
Naja, so umständlich wollte ichs mir nicht machen. Die Maske muss auf jedenfall leicht und stabil sein. Normalerweise kosten sie um die 6-8€. Ich wollte mir die wenn dann schon fertig kaufen und selber bemalen. Danke trotzdem für die Idee ;)
 
omg... man kann auch zu vernarrt sein :D lauf ja schliesslich auch nicht als eddie rum...

*hust* whitetrash-people *hust*
mach nicht das du mit denen verwechselt wirst :D

ähnliche masken findest du in jedem faschingshop...
 
Lol, ich bin keins von diesen Kiddies, die nur Slipknot hören, weil sie hart sein wollen. ;)

Aber ich bins gewohnt "ausgelacht" zu werden, weil ich Slipknot höre, nur weil die so einen "schlechten Ruf" haben, weil sie von so kleinen Idioten vergöttert werden.

Ich lauf auch bestimmt nicht mit so einer Maske auf der Straße rum, jedoch würd ich mir gerne eine ins Zimmer hängen. :rolleyes: :lol:
 
Holodan schrieb:
Lol, ich bin keins von diesen Kiddies, die nur Slipknot hören, weil sie hart sein wollen. ;)

Aber ich bins gewohnt "ausgelacht" zu werden, weil ich Slipknot höre, nur weil die so einen "schlechten Ruf" haben, weil sie von so kleinen Idioten vergöttert werden.

Ich lauf auch bestimmt nicht mit so einer Maske auf der Straße rum, jedoch würd ich mir gerne eine ins Zimmer hängen. :rolleyes: :lol:
lach dich doch nicht aus weil du slipknot hörst. haben ein paar gute songs.

artikel ganz gelesen? find ihn den hammer :D

--> für im zimmer aufhängen tuts wirklich ne ganz normale faschingmaske (gibt so ganz weisse) die du dann richtig bemalst. kommt dich sicherlich biliger als eine original kabuki maske, und ist auch nicht ganz so zeitaufwendig wie die gipsmetode :D
 
fingol schrieb:
--> für im zimmer aufhängen tuts wirklich ne ganz normale faschingmaske (gibt so ganz weisse) die du dann richtig bemalst. kommt dich sicherlich biliger als eine original kabuki maske, und ist auch nicht ganz so zeitaufwendig wie die gipsmetode :D

Ich möchte aber gern eine richtige Kabuki Maske. Soll ja nicht bemalt sein, darum sind sie auch recht billig. Diese Faschingsmasken sind meist zu rund oder haben dicke wangen oderso. :lol:
 
ich dachte du willst sie im stil von joeys maske bemalen, sry.

aber die die ich meine wird ganz in weiss verkauft. hat keine runde backen oder sonstige sachen. der einzige unterschied den ich zu denen die du oben gepostet hast sehe, dass diejenigen die ich meine einen mundschlitz haben. dieser ist ein bisschen, aber wirklich minim zu einem lächeln verzogen.
 
fingol schrieb:
ich dachte du willst sie im stil von joeys maske bemalen, sry.

Doch doch, du hast mich richtig verstanden. Du meintest nur "kommt dich sicherlich biliger als eine original kabuki maske" und da meinte ich, da ich eine unbemalte nehme, sind sie nicht so teuer. Die bemalten bei ebay z.B. sind ja unverschämt teuer. ;)

Schade, dass du aus der Schweiz kommst, denke nicht, dass es unbedingt Filialen des Ladens, den du meinst in DE gibt. :(
 
Vielleicht gibt es einen Onlineshop der sowas verkauft, schon mal etwas gegoogelt?

Gruß

Willüüü
 
@Willüüü
Schon den ersten Post gelesen? :rolleyes:
Vielleicht sucht Holodan einen Onlineshop.

Aber Hauptsache du kannst wieder ein Post schreiben. :mad:
 
Die komische Ballett (F=!(!/% $&!§):D be uns an der Schule hatte mal solche masken, fällt mir gerade so ein, ich könnte die ma fragen, wo die die her haben.

Kann dir aber erst Montag bescheid sagen, weil ich morgen direwkt anch der schule wegfahre,
sollte ich es vergessen haben, schreib mir am montag ne PN!

MfG Kuddel
 
Was ist mit dem hier:
http://www.moduni.de/product_info.php/products_id/6278856
Da steht Kartonmodell Bausatz, aber ich weiss nciht, ab die nun die ganzen Fihuren meinen, oder eben die Masken...

Aber du könntest in einem japanischen Auktionshaus nachsehen, da gibts sicher was, nur weiss ich grad kein :lol:
 
Guck mal da - das habe ich vor geraumer Zeit mal bei Ebay gefunden - frage mich nicht wie, oder warum.

Vielleicht hilft dir das ja weiter - wuerde mich fuer dich freuen.

*klick*

so denn

PS: achte auf den Text "bei Wunsch auch unbemalt lieferbar"...oder so ;)
 
@Kuddel: Danke, wär echt nett, wennde das machen kannst. :daumen:
@Gonzo71: Super! Klasse, werde da mal bestellen, wenn ich sonst nix finde :daumen:
@devil55: Wohl das Falsche ;) Trotzdem danke!
@Flix: Danke, genau das suche ich...ABER nicht zu dem Preis. Die sind einfach unverschämt. Danke dir aber trotzdem. ;)
 
Zurück
Oben