Kärcher FC5 - Defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N_O_K_I_A

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.104
Moin,

wir haben uns vor ca. 3,5 Jahren einen Kärcher FC5 (erste Modellserie) gekauft.
Dieser wurde mal auf der IFA vorgestellt und hat auch wie dort versprochen funktioniert.
Mit der Zeit wurde die Wisch- und Saugleistung jedoch immer geringer.
Vor einigen Wochen wollte er jedoch nahezu gar nicht mehr.
Die Rollen drehten nicht mehr so richtig und auch Wasser trat, in geringen Mengen, an bisher noch unbekannter Stelle (Irgendwo im bereich Übergang Wassertank und Fuß) aus.
Kärcher verlangt pauschal 99€ für eine Reparatur...
Gibt es jemanden der mit dem Teil Erfahrung hat oder zumindest eine detaillierte Anleitung zum zerlegen/zusammensetzen?
Habe jedoch das Gefühl, auch wenn man die Bewertungen auf der Kärcherseite liest, dass es vermutlich wieder mal nur teurer Sondermüll ist... :rolleyes:
 
Kann geschlossen werden.
Gerät wird entsorgt, Kärcher gemieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben