Kailh Box Red/Brown für EVGA Z15 auf aliexpress?

XamBonX

Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
2.840
Hallo,

kann mich einer vielleicht zu günstigen, echten Kailh Box Red switches auf Aliexpress lotsen für die EVGA Z15? Ich blick bei den Anzahl an Angeboten und Fakes nicht durch. Gibt sicher aber paar legitime dabei... können auch Box Brown sein.

Danke schonmal!
 
Meine Erfahrungen mit Aliexpress sind seit vielen Jahren äußerst positiv. Da gibt es nicht mehr Beschiss, als bei Amazon auch und es ist auch im Grund genommen nichts anderes: Aliexpress ist Warehouse Fulfillment und unzählige Verkäufer haben dort ihre Shops - genau so läuft es bei Amazon ebenso (wobei Amazon bei vielen Dingen mittlerweile auch selbst Warenbestand führt).

Wenn du also gezielt den Switch gefunden hast, den du haben möchtest, dann kannst du den auch bedenkenlos bei Aliexpress bestellen, was sollte auch dagegensprechen? Achte nur darauf, dass der Verkäufer eine generell positive bewertung aufweist, nicht gerade erst seit gestern verkäuft bzw. nur drei Transaktionen vorweisen kann und dann gibt es überhaupt keine Bedenken - zumal Aliexpress persönlich auch Geld-Zurück-Garantie gibt, Käuferschutz und so weiter.

Bedenke aber, dass ab einer gewissen Bestellsumme Zollgebühren hinzukommen.

Wenn du dich also mit Versanddauer und dem eventuellen Weg zum Zollamt (samt Gebührenentrichtung) abfinden magst, spricht überhaupt nichts gegen Aliexpress.
 
Was sollen die denn da so kosten (kann nach Ö leider so gut wie nix bestellen von AliExpress)?
Hab nämlich die Tage selber gesucht und man bekommt von kailh selber ein Set (in meinem Beispiel die normalen braunen switches) inkl. Versand für 30$.
Hab auch die Z15 und mir juckt es in den Fingern die silver gegen browns zu tauschen :D
 
Zurück
Oben