Kalendereinträge aus NokiaE71 exportieren OHNE software?

pianoguy

Lt. Junior Grade
hi leute, ich habe folgendes problem:

ich möchte gerne meine termine in meinem nokia e71 kalender mit outlook auf dem firmenrechner synchronisieren. leider kann hier ÜBERHAUPT keine fremde software installiert werden (keine administratorrechte) und dies wird auch nicht gestattet.
also habe ich nur die möglichkeit, meine kalendereinträge aus dem nokia als *.ics datei zu exportieren, mir per mail an den firmenrechner zu schicken und dort in outlook zu importieren (das geht ...!).
frage nun: wie stelle ich das an? mein kalender im nokia hat keine funktion zum exportieren der termine, gibt es eine alternative software für symbian, die das schafft?
danke für eure hilfe!
messy

Ist das zufällig ein Exchange-Account? Dafür gibts Symbian Software zum synchronisieren.

@greenmamba: keine ahnung, fakt ist, hier kann nichts installiert werden. brauche daher die lösung auf dem nokia für symbian und die importmöglichkeit (die geht, habe gerade mal alle feiertage aus einer *.ics datei importiert).

@NaKrul: wie gesagt, ich kann hier nichts installen. ist zwar win XP, aber keine adminrechte. also auch keine chance über activeSync.

messy

Ach Active Sync von Haus aus nicht bei XP dabei? Dann hab ich mich vertan.

Für die Synchronisation mit einem Exchange-Account brauchst du nur die Software auf dem Handy. Und natürlich Netzzugang zum Exchange-Account. ;)

Zurück
Oben