Kaltlichtkathodengehäuse Umlakierung

naja wenns wie die guten alten plastikgehäuse sind wie ses früher waren denn bekommt man die ohne probleme ab denn musse se am besten was entfetten und schaun ob der lack so hält ... wenn nid musse se anschleifen oder so ...

mit dabei die Gehäuse zur umspannun
Du meinst die Gehäuse der Inverter.

Die Gehäuse teile hast ja schon gepostet.

@der_Holle: ja, so würde ich das auch machen.
Eventuell daruf achten, dass die Löcher in der Mitte frei bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Genau entfetten ein leicht anschleifen und lackieren. Bei Kunststoff am besten noch mit Klarlack drüber gehen.

mhh so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt nur leider muss ich sagen, dass ich noch nciht viel erfahrung mit lakieren und so habe
was nehme ich da am besten sprydose?

Ganz normale Spray-Dosen ausm Baumarkt. Duplin-Color ist ganz gut benutze ich auch bei meinem Modding-Projekt.

Und für solche Sachen braucht man auch nich die große Erfahrung beim lackieren. Einfach immer nur eine dünne Schitt sprühen. Beim ersten und zweiten mal wirst man noch was vom original Lack sehen aber beim dritten sollte das Ding dann schwarz sein. Wichtig ist halt immer nur dünn zusprühen und dann trocknen lassen.

Und wenns mal schief geht einfach wieder schleifen und nochmal. Wenn man nicht zwei linke Hände hat, hat man den Dreh ziemlich schnell raus.

MfG Nume

Zurück
Oben