Kamera bei den Zwischensequenzen

TheMedicYoYo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
309
Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem bei den Zwischensequenzen in GTA 4, die Kamera ist falsch gerichtet neulich hat sie bei einer Szene irgendwo in den Himmel geschaut, obwohl es in Videos anders ist. Mein GTA 4 ist nicht gemoddet. Bitte helft mir.
 

iGameKudan

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1.508
Gab es bei schlecht gecrackten GTA IV-Installationen nicht absichtliche Fehler wie z.B. ne fehlerhafte Kameraführung oder nicht erscheinende Story-Elemente so dass man Missionen nicht beenden kann?
 

TheMedicYoYo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
309
Rechner neu starten und die Mission bzw. die davor neu beginnen...
Ich habe das Problem schon seid mehreren Tagen, natürlich habe ich diese Lösung schon probiert.
Ergänzung ()

Gab es bei schlecht gecrackten GTA IV-Installationen nicht absichtliche Fehler wie z.B. ne fehlerhafte Kameraführung oder nicht erscheinende Story-Elemente so dass man Missionen nicht beenden kann?
Mein GTA 4 ist nicht gecrackt.
 

TheMedicYoYo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
309
Ich habe das Spiel schon mehrmals neuinstalliert, aber bringt nichts und mein System packt das Spiel. Ich spiele mit allem auf max. außer Schatten, Sichtweite, Details und Fahrzeugdichte.
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.978
Mods drauf? Die First Person Mod zerschießt nämlich die normale Sequenzen im Spiel und man sieht alles, nur nicht die eigentlich Aufnahme...
 

TheMedicYoYo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
309
Nope, keine Mods.

So, ich habe das Spiel nochmals neuinstalliert und wieder installiert, immer noch das Selbe.
Hier mal ein paar Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.518
Ich habe das Problem auch mal gehabt. Ich habe gehört, dass es am Bildformat 16:10 bzw. an der "automatischen" Einstellung des Bildformats liegt. Musst damit also mal ein bisschen rumspielen. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

TheMedicYoYo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
309
Danke für deine Antwort, aber ich habe gerade mal 16:9 ausprobiert und es ist immernoch so.

EDIT: Außerdem habe ich gerade festgestellt, die Desert Eagle (Combat Pistole) 9 Schuss hat. In der neusten Version hat sie doch 12 oder nicht ? Könnte mir jemand den neusten Patch schicken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top