• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kamera bei den Zwischensequenzen

TheMedicYoYo

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2013
Beiträge
309
Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem bei den Zwischensequenzen in GTA 4, die Kamera ist falsch gerichtet neulich hat sie bei einer Szene irgendwo in den Himmel geschaut, obwohl es in Videos anders ist. Mein GTA 4 ist nicht gemoddet. Bitte helft mir.
 
Gab es bei schlecht gecrackten GTA IV-Installationen nicht absichtliche Fehler wie z.B. ne fehlerhafte Kameraführung oder nicht erscheinende Story-Elemente so dass man Missionen nicht beenden kann?
 
Doc Foster schrieb:
Rechner neu starten und die Mission bzw. die davor neu beginnen...

Ich habe das Problem schon seid mehreren Tagen, natürlich habe ich diese Lösung schon probiert.
Ergänzung ()

iGameKudan schrieb:
Gab es bei schlecht gecrackten GTA IV-Installationen nicht absichtliche Fehler wie z.B. ne fehlerhafte Kameraführung oder nicht erscheinende Story-Elemente so dass man Missionen nicht beenden kann?

Mein GTA 4 ist nicht gecrackt.
 
Ich habe das Spiel schon mehrmals neuinstalliert, aber bringt nichts und mein System packt das Spiel. Ich spiele mit allem auf max. außer Schatten, Sichtweite, Details und Fahrzeugdichte.
 
Mods drauf? Die First Person Mod zerschießt nämlich die normale Sequenzen im Spiel und man sieht alles, nur nicht die eigentlich Aufnahme...
 
Nope, keine Mods.

So, ich habe das Spiel nochmals neuinstalliert und wieder installiert, immer noch das Selbe.
Hier mal ein paar Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem auch mal gehabt. Ich habe gehört, dass es am Bildformat 16:10 bzw. an der "automatischen" Einstellung des Bildformats liegt. Musst damit also mal ein bisschen rumspielen. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort, aber ich habe gerade mal 16:9 ausprobiert und es ist immernoch so.

EDIT: Außerdem habe ich gerade festgestellt, die Desert Eagle (Combat Pistole) 9 Schuss hat. In der neusten Version hat sie doch 12 oder nicht ? Könnte mir jemand den neusten Patch schicken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben