Kamerahandy mit Touchscreen für Internet etc

Gwito

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.378
Hallo,

ich such ein gutes Kamerahandy, sollte also gute Bilder machen, vor allem im Dunklen bzw. in Räumen. Dazu sollte es eben einen Touchscreen haben, unbedingt kapazitiv, da ich das Drücken nicht mag. Wird dann eben auch fürs Internet benutzt, nicht nur am Handy sondern auch als Modem, sprich unbedingt HSDPA.
Was noch gut, aber nicht zwingend ist, wär ein 3.5mm Klinkenanschluss, muss als Fitnessstuido MP3 Player und ggf. fürs Auto herhalten (ans Radio)

Gibt es da günstige Angebote? Sollte gebraucht nicht viel mehr wie 200€ kosten
 

t04stbr0t

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
958

jojo174

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.857
Wie wäre es mit dem Samsung jet s8000, das habe ich auch und ich bin sehr zufrieden mit dem Handy.



.
 

0815burner

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.117
Schau dir mal das MDa Compact V an. Gute 5MP Kamera und 800x480 Pixel Auflösung-> gut beim Surfen.
Leider kein kapzaitives Display, dafür wird eine wirklich gute Folie mitgeliefert. Kriegst du neu im Netz für 240€.
 

Gwito

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.378
Die Hände sind ja nicht wirklich verschwitzt ;) und man lässt ja meist durchlaufen, sollte also in Ordnung sein.

Hatte das Nokia 5800 schon, hab auch jetzt ein Toshiba, der Toucschreen ist im Vergleich zum früheren Iphone 2G einfach nicht so schön ;) Ansonsten wäre das MDA/Nokia schon gut, wobei ich bei beiden die Kamera nicht als sehr gut einstuge (zumindest beim Nokia kann ichs sagen ;))
Hat denn das Samsung Jet eine gute Kamera? Oder einfach nur 5MP die ok sind? Im Freien sind ja miest alles gut, geht halt um Innenaufnahmen.
 

SuckOr

Banned
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.915
Zwar kein Touchscreenhandy aber trotzdem toll:

Sony Ericsson W995
 

Aouch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
302
Fotos mit einem Handy in dunkler Umgebung kannst du eigendlich vergessen.
Am ehesten funktioniert das noch mit einem Xenon-Blitz, LED ist mEn nicht so pralle.
Trotzdem ist alles was über 1,5m entfernt ist nicht/schlecht erkennbar.
 

Gwito

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.378
Gibt es für das Galaxy noch ein Update auf Android 2.x? Muss nicht offiziell sein, oder kann man da auch nichts flashen? Denn ansonsten würde das i5700 noch in frage kommen, leider ist da der Display und die Kamera nicht ganz so gut ;(
 

olol

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
48
nein würde eher zum spica raten, viel schlechter ist das display und die kamera nicht. android 2.1 ist wichtiger ausserdem hat es auch einen schnelleren prozessor
 

Gwito

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.378
Das Spica sagt mir nicht so zu, die Kamera ist dann doch nicht so berauschen, soll nicht wieder wie bei meinem TG01 werden.
Hab mir aber noch das HTC Hero angesehen, hat leider auch keinen Blitz, und kommt schon in eine Preisregion wo wieder andere Handys, teurer Handys in Frage kommt.

Gibt es sonst noch Alternativen zum Galaxy/Hero etc?
 
Top