Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Mein pc kan ich schon seit lengeratzeit nicht mer formatiren er zeigt mir an boten von cd aber wen ich die windows xp cd einlege macht er ganichts er schtatet das betribsistem kan mir jemand helfen
1. Hast du im Bios die Bootreihenfolge geändert CD ROM auf First Boot Device?
2. Ist deine Windows XP CD in Ordnung, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen?
3. Funktioniert das CD bzw. DVD Laufwerk überhaupt, wird es im Bios, Arbeitsplatz, Explorer und im Gerätemanager angezeigt?
4. Wenn zu Nummer 3 alles ok ist kannst du unter Windows das CD/DVD Laufwerk normal benutzen, sprich auf CDs und DVDs zugreifen, Programme installieren usw.?
Wen von Punkt 1-4 alles in Ordnung ist sollte eigentlich das Booten von der Windows XP CD funktionieren.
Wenn du mit deinem Problem fertig bist, schau doch bitte mal hier vorbei www.duden.de oder http://www.canoo.net/
Nicht böse gemeint, aber das würde dir und uns helfen, die Sache schneller und einfacher zu lösen.
MfG