• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Kane & Lynch : Dead Man] Release steht kurz bevor

Ich hätte einmal zwei Fragen zum Spiel:

1. Muss das Spiel im Internet registriert werden (so wie CoD4) ?

2. Muss man sich in irgendeiner Art bei Microsoft registrieren ?

Wiggum schrieb:

Zu deiner ersten frage habe ich eine antwort.
Soweit ich weiß muss man das spiel nicht im internet registrieren.:D:D:D:D
Und das ist auch gut so.

mfg

hey !!!

hab ein problem!!! komm bei einer mission net weiter!!!

und zwar dort wo ich jenny beschützen muss und der truck kommt!! es gelingt mir einfach nicht den fahrer des trucks zu töten!!! gibt es da einen speziellen trick??:rolleyes:

lg

Du musst auf den Lieferwagen bzw. irgendwo hochklettern, dann triffst du auch den Fahrer. Habe auch 4-5 mal versucht bis es geklappt hat.

Oh man, die Grafik ist nur im Detail toll. Die Gesichtstexturen sind wirklich ...realistisch aber insgesamt ist es eine , in Schulnoten, 4 minus.

Und dann noch solch eine schlechte Performenc. Timeshift dagegen.... naja egal. Hitman Bloodmoney dagegen sieht besser aus und läuft besser. Sowas bestrafe ich, in dem ich jetzt zu MediaMarkt fahre und das Spiel umtauschen möchte, mit der Lüge es sei ein Geschenk aber ein Fehlkauf, da der Jenige das Spiel schon hat. Tja....

Holöe mir COD4

Gruß
Jan

Zuletzt bearbeitet:
reiskocher

also ich konnte ganz gut mit der Grafik leben. Ist zwar kein NextGen, aber trotzdem net schlecht.
Und die Performance fande ich auch gut. Habe zwar nur 1280x960 (CRT), aber alles voll aufgedreht (16xAF/8xAA) mit 40-50 fps spielen können.

Und umtauschen wirste das net können, da schon geöffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir jetzt mal ausgeliehen (wusste gar net, dass man sich auch Crysis und COD4 ausleihen kann:eek:), bekomme es aber nicht zum Laufen.
Nach der 1. Installation kam eine Fehlermeldung beim Starten des Spiels.
Neuer versuch. :freaky:

Hi ,
ich hab da ein problem ... manche haben das spiel ja schon durch...
wenn ich die tochter beschützen soll und dieser riesentruck kommt da angebraust, soll ich den fahrer töten... aber wie? ihn durch die scheibe ershciessen bring irgendwie nix oder treff ich da nicht? muss ich da vielleicht was anderes machen?

einfach auf die scheibe halten. dann verfehlt er das erste mal und hinten aufm wendeplatz das selbe nochmal. alles rauf was geht... :)

edith:

klettern war irgendwie nen bisl doof, wurde immer überfahren....

Zuletzt bearbeitet:
Du musst auf den Lieferwagen bzw. irgendwo hochklettern, dann triffst du auch den Fahrer. Habe auch 4-5 mal versucht bis es geklappt hat.

Steht ein wenig weiter oben.

oemer_1991 schrieb:
Ich habe zwei fragen an euch Leute basiert, dass Spiel auf die letzte Hitman Engine?
Kann man auch spiele auf dem games For Windows draufsteht mit dem nachgemachten xbox 360 spielen zum beispiel die controller von big ben und logitech die xbox 360 controller style haben spielen.
Zum beispiel dieser controller:http://www.gamestar.de/hardware/tes...gamepad/1475653/big_ben_wireless_gamepad.html

Kann man auch damit crysis usw. damit spielen.

mfg

Anscheinend wird die alte Engine etwas aufgemotzt verwendet!
Controller kannst du jeden XBOX 360 Controller für Windows verwenden! Ka ob 3rd Party sachen auch funktionieren! Aber der Controller wird nur im Co-OP MOdus gefordert, ka ob du damit das ganze Game spielen kannst!

Umtausch ging nicht, das erste Mal bei Media..Komisch komisch...ich verkaufe es dann. Das Geruckle nervt total!

Jeder andere Edelshooter läuft besser! COD4 zB perfekt.

gruß
Jan

bedenke aber Game hat keine Jugendfreigabe,also ebay und so wird schwer !

Wiggum schrieb:

1.Nein

2. XBOX Silver Account wenn du online spielen willst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Find das Spiel jetzt nicht..so..gut...:o

Hey habe ein Problem mit dem Sound, der spinnt einfach total bei dem Spiel, nur ab und an synchro, mal waffensound mal net, einfach nur nervig und atmosphere tötend....kennt jmd ne lösung?

Hallo Forumbewohner, ;)

könnte mir bitte jemand sagen, ob die deutsche Fassung komplett uncut ist?
Das Spiel soll ja eine ordentliche Portion an Gewaltdarstellung und Kraftausdrücke beinhalten.
Oder gibt es inhaltliche Unterschiede gegenüber der englischen Fassung (bis auf die Sprache natürlich:D).

Danke im voraus

Casshern

Casshern schrieb:
Hallo Forumbewohner, ;)

könnte mir bitte jemand sagen, ob die deutsche Fassung komplett uncut ist?
Das Spiel soll ja eine ordentliche Portion an Gewaltdarstellung und Kraftausdrücke beinhalten.
Oder gibt es inhaltliche Unterschiede gegenüber der englischen Fassung (bis auf die Sprache natürlich:D).

Danke im voraus

Casshern

ist uncut

Alkazaba schrieb:
Hey habe ein Problem mit dem Sound, der spinnt einfach total bei dem Spiel, nur ab und an synchro, mal waffensound mal net, einfach nur nervig und atmosphere tötend....kennt jmd ne lösung?

Spiel bisschen mit dem Sound rum, er installiert OpenAL
Spiel mit Hardwarebscheluenigung des Sounds und so rum!

Teste OnBoard-sound falls du eine extra Karte hast!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben