MisterG schrieb:ist uncut
Dann kann ich ja ohne bedenken zur dt. Fassung greifen.
Die Firma dankt.
MfG Casshern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MisterG schrieb:ist uncut
Andy_O schrieb:Schade! Wieder ein Titel der für meinen Geschmack gefloppt ist.
Als ich Hitman gehört habe, dachte ich eigentlich, dass nicht soviel schief gehen kann.
Aber keine der bis jetzt gespielten Missionen fesseln mich vor den Monitor und die Grafik sieht aus wie damals auf meinem Amiga 500!
Auf jeden Fall nicht zeitgemäß.
Hoffe mal, dass ich das Game irgendwoe wieder los werde.
Für mich eine 4 bis 5 in Schulnoten. Da zocke ich doch lieber Hitman Bloodmoney. Sieht viel besser aus und das Missionsdesign ist auch 1000x interessanter und packender.
Sugave7 schrieb:Hi zusammen. Ich habe ein Problem. Ich weiss nicht obs schon jemand gefragt hat, aber ich frage jetzt halt mal: Ich bin am Ende (ich glaubs mal). Ich sehe Jenny vor dem brunnen hocken, die beiden Brüder kommen und reden mit mir. Dann sind sie fertig und kaum mache ich einen Schuss bin ich tot. Wass muss ich machen?
Andy_O schrieb:Schade! Wieder ein Titel der für meinen Geschmack gefloppt ist.
Als ich Hitman gehört habe, dachte ich eigentlich, dass nicht soviel schief gehen kann.
Aber keine der bis jetzt gespielten Missionen fesseln mich vor den Monitor und die Grafik sieht aus wie damals auf meinem Amiga 500!
Auf jeden Fall nicht zeitgemäß.
Hoffe mal, dass ich das Game irgendwoe wieder los werde.
Für mich eine 4 bis 5 in Schulnoten. Da zocke ich doch lieber Hitman Bloodmoney. Sieht viel besser aus und das Missionsdesign ist auch 1000x interessanter und packender.
Sugave7 schrieb:Ehm mal ne frage:
Ist das Ende das ich gesehen habe, wirklich das ende? "Kane fliegt mit Jenny weg, und lässt Lynch und den Rest einfach stehen?? Das kann doch nicht das ende sein, ich dachte Kane und Lynch wären irgendwie doch noch freundschaftlich verbunden. Menno, erst Crysis und nun auch das hier: einfach kein richtiges Ende... zum kotzen *würg*"