• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Kane & Lynch : Dead Man] Release steht kurz bevor

Wo ist der Scharfschütze in der Mission, wo Kane gerade diese Tochter getötet hat?
Recht am Anfang...?
Der tötet mich die ganze Zeit, und ich weiß nicht, wie/wo ich kane auf den hetzen kann.

Schade! Wieder ein Titel der für meinen Geschmack gefloppt ist.
Als ich Hitman gehört habe, dachte ich eigentlich, dass nicht soviel schief gehen kann.
Aber keine der bis jetzt gespielten Missionen fesseln mich vor den Monitor und die Grafik sieht aus wie damals auf meinem Amiga 500! :)
Auf jeden Fall nicht zeitgemäß.

Hoffe mal, dass ich das Game irgendwoe wieder los werde.

Für mich eine 4 bis 5 in Schulnoten. Da zocke ich doch lieber Hitman Bloodmoney. Sieht viel besser aus und das Missionsdesign ist auch 1000x interessanter und packender.

Andy_O schrieb:
Als ich Hitman gehört habe, dachte ich eigentlich, dass nicht soviel schief gehen kann.
Aber keine der bis jetzt gespielten Missionen fesseln mich vor den Monitor und die Grafik sieht aus wie damals auf meinem Amiga 500! :)

Für mich eine 4 bis 5 in Schulnoten. Da zocke ich doch lieber Hitman Bloodmoney. Sieht viel besser aus und das Missionsdesign ist auch 1000x interessanter und packender.

Ach komm, Grafik geht okay wenn man alles anmacht und Missionen sind doch geil, bei der Flucht aus der Bank hinten ausm Wagen auf die Cops feuern etc. Ich Finde da gibts Action genug!

Schon ok, irgend wie schaffe ich es dann immer im 5./6. Anlauf nachdem ich hier frage.

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen. Ich habe ein Problem. Ich weiss nicht obs schon jemand gefragt hat, aber ich frage jetzt halt mal: Ich bin am Ende (ich glaubs mal). Ich sehe Jenny vor dem brunnen hocken, die beiden Brüder kommen und reden mit mir. Dann sind sie fertig und kaum mache ich einen Schuss bin ich tot. Wass muss ich machen?

Sugave7 schrieb:
Hi zusammen. Ich habe ein Problem. Ich weiss nicht obs schon jemand gefragt hat, aber ich frage jetzt halt mal: Ich bin am Ende (ich glaubs mal). Ich sehe Jenny vor dem brunnen hocken, die beiden Brüder kommen und reden mit mir. Dann sind sie fertig und kaum mache ich einen Schuss bin ich tot. Wass muss ich machen?

Auf die Mine, die Rechts von dir an der Hauswand schräg angelehnt liegt, schießen.

Andy_O schrieb:

Dürfte ich mich erkundigen wie weit du das Spiel überhaupt gespielt hast? Erster Ladebalken? Intro? ...

Kane & Lynch : Dead Man kann man mit der Hitman Franchise nicht vergleichen. Im Gegensatz zu 47 hat Kane keine Wahl.

Der Zug ist abgefahren und so gibt es nur noch einen Weg.​
Würde Kane & Lynch : Dead Man das selbe Spielprinzip wie Hitman mitbringen würde es Absolut nicht in's Konzept passen. Sehr Viele haben gelaubt das Kane & Lynch ein Spin-Off von Hitman werden wird. Das ist nicht der Fall. Und das ist Gut so!

Kane & Lynch : Dead Man ist seit langer Zeit endlich wieder einmal ein Spiel wo es Knallhart zur Sache geht und die Kamera nicht wegschwenkt wenn es einmal Hart auf Hart kommt.

Die Protagonisten sind absolute Anti-Helden im Gegensatz zu 47. Während es in der Hitman Franchise darum geht so wenig wie möglich Aufzufallen, scheren sich Kane & Lynch einen feuchten Dreck darum. Jedoch mit gewissen Abstrichen...

Während einer Mission rastet einer der Beiden in einer Bank aus und erschießt wahllos Geiseln um wenig später erst zu Realisieren was er da eigentlich getan hat. Dies führt zu einem Streit zwischen den beiden Hauptprotagonisten.

Im Gegensatz dazu wurde in der Hitman Franchise der Tod von Geiseln/Unschuldigen/... selten Thematisiert. Es gab dann einen Punkteabzug/Game Over/... . Aus. Ende. Mehr nicht.

Bei Kane & Lynch : Dead Man wird der Spieler vor die Tatsache gestellt das dies selbst in einem Spiel wie Kane & Lynch : Dead Man nicht der richtige Weg sein kann!

Alleine diese Tatsache hätte bei dir schon Aufzeigen müssen das es sich bei dem Spiel um etwas anderes als ein Hitman Spin-Off handeln muss.

Neben diesem Punkt gibt es im Spiel einige weitere Facetten die zwar Angesprochen werden, aber nicht weiter ausgearbeitet wurden.

Letztendlich kann ich nur folgendes Sagen:

Kane & Lynch : Dead Man zielt Definitiv auf ein reiferes Publikum als es die Hitman Franchise tat.

Zuletzt bearbeitet:
hab ihr auch ein problem wenn ihr online zocken wollt ?
jedes mal wenn ich versuche einer spiel lobby beizutreten kommt eine fehler meldung ..
ich weis nicht wieso...alle anderen games laufen online ohne probs !
Server findet ehr ja in dem spiel nur einloggen geht nicht.
hab ihr ne idee?

Ehm mal ne frage:
Ist das Ende das ich gesehen habe, wirklich das ende? "Kane fliegt mit Jenny weg, und lässt Lynch und den Rest einfach stehen?? Das kann doch nicht das ende sein, ich dachte Kane und Lynch wären irgendwie doch noch freundschaftlich verbunden. Menno, erst Crysis und nun auch das hier: einfach kein richtiges Ende... zum kotzen *würg*"

Sugave7 schrieb:
Ehm mal ne frage:
Ist das Ende das ich gesehen habe, wirklich das ende? "Kane fliegt mit Jenny weg, und lässt Lynch und den Rest einfach stehen?? Das kann doch nicht das ende sein, ich dachte Kane und Lynch wären irgendwie doch noch freundschaftlich verbunden. Menno, erst Crysis und nun auch das hier: einfach kein richtiges Ende... zum kotzen *würg*"

Es gibt ein zweites Ende. Man sieht es wenn man nicht in den Hubschrauber steigt.

http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=73224

Wobei man sagen muss,
dass wenn man in den Heli steigt das Spiel ja nochmal fast ne Stunde kürzer wird. Also so ne richtige Alternative ist das mit den 2 Enden nicht. Ist mehr ein Witz... :D

@UNTER MIR
Wenn du den Thread durchliest, könntest du auf Antworten stoßen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,

habe da ein dickes Problem bei der Mission mit dem Truck, wie knall ich den Fahrer ab bevor er Jenny überrollt?

Habe das bestimmt schon 10 mal versucht, aber komme da einfach ned weiter :(

Danke für Eure Hilfe.

@Dobermann:

Kill den Kerl der auf der Ladefläsche schießt, lauf zu seiner Leiche,schnapp dir die MP und positionier dich seitlich der Abfahrt und schieß so gut es geht von außen auf die Fahrersccheibe.
Beim 2. Anlauf wieder das gleiche und dann wird er schon sterben, sobald das Fenster kaputt ist.

Achso ich dachte ich muss da irgendwie hochsteigen und den Kerl aus dem Truck schmeissen :D..... Danke für deine Hilfe.

Durchgezockt..

was warn das für ein blödes Ende.

Und das Spie ist viel zu kurz!

Schade. War ansich ganz gut.

Moin Leute.

Kane and Lynch ruckelt alle 5 Sekunden für etwa eine halbe Sekunde? Egal welche Grafikeinstellungen? Egal auf welchem System. Hab nach tagelangem genervten Warten mal wieder die Eidos Seite durchforstet und da stands.

Jetzt bitte nicht lachen, ist kein Witz. Funktioniert wirklich. Ihr müsst eure USB Tastatur rausziehen und am besten per PS/2 einstecken (weil ihr ansonsten keine Tastatur habt) und zack, die Ruckler sind verschwunden.

Klar, kann ich mir gut vorstellen, keiner bei der QA von Eidos hat eine USB Tastatur. Alle nur PS/2. Cheeeeef, sollen wir das Spiel mal auf einer USB Tastatur ausprobieren? Ach was, was ist das Schlimmste das sein könnte, 5 Sekündige Ruckler? :lol:

Ich fasse es nicht. Nun, zumindest kann ich jetzt anfangen zu spielen.

So long...

oha, ich dachte schon, wieso läuft es bei mir ohne diese Ruckler und bei den meisten mit besserer Hardware nicht :D
Jetzt ist alles klar, ich stecke meine USB-G15 Tastatur nämlich jedesmal ein und wieder aus sobald ich mein Sys gestartet habe.

Ich habe diese Probleme noch bei vielen anderen Games, z.B.: Stranglehold, Arma, Crysis, MOH Airborne, Test Drive unlimited usw...

Egal, das habe ich mir nun so angewöhnt, also ich denke man braucht keine Tasta à la PS2 sonder es reicht die Tastatur gleich nach Windowsstart schnell ein & wiedr auszustecken, dann läd er die Treiber neu rein:freaky:

Könnt Ihr ja mal testen.

Edit: Hier noch der Link zu meinem G15-Tastaturproblem: https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-mit-g15-tastatur.339129/

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Dieses geruckel mit der G15 Tastatur hab ich auch bei fast jedem Spiel. Ganz schlimm ist das bei Spielen mit der neuen Unreal Engine. Ne Lösung hab ich dafür aber auch keine. Schnell raus und wieder rein hilft bei mir nicht.

Haha.

Und gerade flimmerte der 2te Abspann über den Bildschirm. Das waren gut und gern 6 Stunden die ich gespielt habe und zack war es auch schon vorbei - Gott sei Dank.

Kane & Lynch ist kein schlechtes Spiel, es wäre lediglich ein viel besserer Film geworden (ausser Uwe Boll nimmt sich dessen an :D). Die Story ist eigentlich sehr gut, sehr spannend und wie gesagt filmreif.
Im Gegensatz zum Spielablauf selbst. Meiner Meinung nach lässt sich das am Besten beschreiben mit : Hitman 4 alle totballern. Die Option gab es ja und genau so läuft Kane & Lynch ab. Die Spielmechanik ist einfach zu langweilig.

Und die Enden? Meine Güte, da vergeht einem ja alles. Beide sind total dämlich. Alles in allem war Kane & Lynch kurzweilig und unterhaltsam - hoffentlich darf ich nächstes Jahr im Kino der Film bestaunen, dann mit Bruce Willis als Kane und Billy Bob Thornton als Lynch. Gute Nacht. ;)

So long...

Bob Thornton :D..................War doch n Witz, oder? :freak: ;)
Neee habs jetz auch ......auch durch...... YAAAAWWWWWWWWN......naja....
N Arbeitskollege will es mir abkaufen. Und das ist auch gut so :)
mfG

Zurück
Oben