NAS

Kann 302.82 nicht installieren

GamingWiidesire

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.437
Sehr geehrte Community-Mitglieder,

ich bin stolzer Besitzer des Win8 Release Previews 64 bit und habe momentan die Nvidia treiber 302.80 drauf.
Wollte nun auf 302.82 updaten.

Ich kann aber sowohl die alten nicht entfernen als auch die neuen installieren, denn es kommt folgende Meldung:
Das Nvidia installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden. Das Sytem muss neu gestartet werden. Starten Sie das System neu und versuchen sie den Vorgang erneut.

Bereit öftere male neugestartet, sogar über die Pc Einstellungen einen Erweiterten Neustart gemacht, hat alles nicht geklappt

hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
JiJiB! schrieb:
Bei NVIDIA soll man doch drüberbügeln und nicht deinstallieren. Warum hälst du dich nicht dran? :D

rivalxstorm schrieb:
....
Ich kann aber sowohl die alten nicht entfernen als auch die neuen installieren, denn es kommt folgende Meldung....

?!
 
naja sowas kommt beim betatesten nunmal vor ... dafür sind ja Betatests da: um Fehler im Vorfeld zu finden ... schön fleissig M$ melden ... damit sie das bis zum Release ausbügeln können ...
 
Wenn Du die news gelesen hättest wüsstest Du das die nur für WIN 8 sind

Bei Nvidia hört der neue Treiber, der ausschließlich für Windows 8 geeignet ist, auf die Bezeichnung GeForce 302.82
 
derhoschi schrieb:
wenn du die news gelesen hättest wüsstest du das die nur für win 8 sind

bei nvidia hört der neue treiber, der ausschließlich für windows 8 geeignet ist, auf die bezeichnung geforce 302.82

rivalxstorm schrieb:
ich bin stolzer besitzer des win8 release previews 64 bit und habe momentan die nvidia treiber 302.80 drauf.


..... :)
 
Der einzige gute Tipp kommt von Luxuspur. Dem schließe ich mich an.
Sowas gab es auch schon mal unter Windows 7 zu Anfangszeiten! NVidia pfuscht da gerne mal so vor sich hin.
Aber auch Windows 8 ist halt noch nicht Final. Grade mal knapp RC. Also lass Gnade vor Frust walten.
 
Luxuspur schrieb:
naja sowas kommt beim betatesten nunmal vor ... dafür sind ja Betatests da: um Fehler im Vorfeld zu finden ... schön fleissig M$ melden ... damit sie das bis zum Release ausbügeln können ...
Lostinpast schrieb:
Der einzige gute Tipp kommt von Luxuspur. Dem schließe ich mich an.
Auch wenn mein Beitrag ähnlich nutzlos ist - solche Beiträge helfen niemanden. Dass es sich bei der Windows 8 Release Preview um eine Beta handelt sollte weitläufig bekannt sein - beim Erstellen des Threads hofft man darauf, dass schon jemand mit dem gleichen Problem eine Lösung gefunden hat und nicht auf den tausendsten Hinweis auf eine Beta. Ich kann mich hier ebenfalls nicht beteiligen, bei mir funktionierte der Treiber auf Anhieb - du könntest höchstens noch probieren, die Grafikkarte im Gerätemanager zu löschen und den Haken bei "Treibersoftware entfernen" setzen.
 
Simpson474 schrieb:
Auch wenn mein Beitrag ähnlich nutzlos ist - solche Beiträge helfen niemanden. Dass es sich bei der Windows 8 Release Preview um eine Beta handelt sollte weitläufig bekannt sein - beim Erstellen des Threads hofft man darauf, dass schon jemand mit dem gleichen Problem eine Lösung gefunden hat und nicht auf den tausendsten Hinweis auf eine Beta. Ich kann mich hier ebenfalls nicht beteiligen, bei mir funktionierte der Treiber auf Anhieb - du könntest höchstens noch probieren, die Grafikkarte im Gerätemanager zu löschen und den Haken bei "Treibersoftware entfernen" setzen.

vielen Dank für die Hilfe

bin durch deinen Tipp auch auf eine einfachere Methode gekommen^^

bin nun einfach auf die Grafikkarte gegangen im Geräte Manager habe Treiber Aktualisieren geklickt und den 302.82 Ordner ausgewählt und dann wurde alles perfekt installiert
 
Zurück
Oben