Kann als neuer Nutzer keine private Unterhaltung im Forum beginnen

knoxxi schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, werden zwischen 20-25 Beiträgen die PN Funktion automatisch freigeschaltet. Du musst also noch ein bisschen posten :)
Silverangel schrieb:
Ab 10 Beiträgen. Die automatische Freischaltung kann aber bis zu 24 Stunden dauern. ;)

Ahh, okay. Dann war ich wohl zu voreilig.
Aber vielleicht wäre das eine Erwähnung wert, also in diesem Forum-FAQ/Benutzungs-Thread. Wundert mich irgendwie eh, dass ich gefühlt der einzige bin, der da nachhakt oder keine Ahnung darüber hat. ;)

Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten. :)
 
Anstatt dass neue Nutzer aus Spamschutz-Gründen zunächst gar keine Unterhaltungen mehr beginnen können, dürfen sie jetzt bis zu drei Unterhaltungen beginnen. Das sollte für 99% aller legitimen Zwecke ausreichen und Verwirrung wie in diesem Thread hier vermeiden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, Deathangel008 und knoxxi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben