Kann ausgeblendete Order nicht mehr anzeigen lassen

laurooon

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.461
Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem das Problem, dass ich in Windows 10 meine ausgeblendeten Ordner nicht mehr anzeigen lassen kann. Wenn ich im Explorer den Haken setze bei Ansicht/"Ausgeblendete Elemente", wird der Haken gleich den Klick sofort wieder entfernt und ich sehe nichts. Was kann das sein? Was in der Registry? Oder das Antivirenprogram? Bin gerade ratlos...

Gruß,
laurooon
Ergänzung ()

Freue mich über Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. an den Benutzerkonten gedreht? Bist du als Administrator angemeldet oder mglw. nur als Gast?
 
nein, ich nein, ich bin als Admin angemeldet. Ich habe allerdings vor drei Tagen das programm bitdefender installiert. Kann es sein dass es meine Konten begrenzt hat?
 
Also 2 Antivirenprogramme parallel laufen? selten ne gute Idee :) Der windowseigene ist doch voll i.O.
 
Ich deinstalliere es mal. Das Windowseigene soll besser als nichts sein, aber auch kein wirklich gutes Programm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cumulonimbus8
Also 2 Antivirenprogramme parallel laufen?
Wenn #1 der Defender ist dann schaltet #2 die #1 ab. Also läuft f da nix parallel.

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: unlock und Schildkröte09
Zurück
Oben