• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare kann bei cod4 nicht die m16 wählen

gino0407

Lieutenant
hi,ich habe by cod4 alle waffen freigespielt und muß mit entsetzen feststellen,daß die m16(nicht die m16a4)nicht dabei ist.
die amis spielen die waffe regelmäßig und verstehen auch nicht, daß die fehlt.
ich habe die deutsche version von cod4.
kann mir jemand weiterhelfen?
mfg

Bei der Deutschen Version gibt es nur die M16A4!

In wie fern ist bei der deutschen Version die M16 nicht dabei? Könnte das mal bitte jemand genauer erklären, wie das gemeint ist? Ist also in der englischen Version eine Waffe mehr dabei oder wie soll ich mir das vorstellen?

es gibt "nur" die m16a4 mit 3er burst , aber dafür hast ja die m4..is ja eigentlich nix anderes als ne m16

so long mfg

ps: g3 silenced rulz

nein,die m4 ist nicht = m16,z.b.wegen weniger reichweite.
aber trotzdem dank für eure hilfe.
mfg gino

In der "amerikanischen" CoD4-Version gibts auch "nur" die M16A4.

Wieso sollte es eine andere geben?

Oh, im Singleplayer ist die M16A4 fullauto. Im Multiplayer burst.
Ist halt kein realistisches Spiel...

Ja und, im Singleplayer gibts die M21 auch mit Schalldämpfer und im Multi nicht.

... Genauso wie das G3A4 im SP auto ist und im MP semiauto ...

Warum werden eigendlich die meisten FPS im Multiplayer totgebalanced? :freak:

Gibt doch auch noch andere Möglichkeiten als solche, mit Verlaub, saudummen Lösungen.

@aouch:es ist genauso wie ich es anfangs des threats gepostet habe:die amis haben die original m16!

aber was solls?das spiel ist auch so ganz große klasse.
mfg

ich weiß jetzt des rätsels lösung:wenn man die m16 mit tube wählt ,dann ist es eine m16a4,wenn nicht dann nur original m16.

und wo ist der große unterschied zwischen der m16a4 und m16?
glaub ihr haltet euch bisschen zu viel mit kleinigkeiten auf ;)

nein,mir ist es wichtig JEDE waffe zu studieren!!:king:
ich liebe halt cod4 online,daher diese große neugier.
es gibt keinen unterschied : m16+tube=m16a4.
mfg

In CoD4 gibt's im MP keinerlei Unterschiede.
Wobei zu erwähnen ist das die Namesgebung absoluter Schrott ist.

Die M16 ist die "Ur-M16", die schon in Vietnam verwendet wird. Sie ist nicht mehr bei den US-Truppen vorhanden.

Die M16A4 ist das zurzeit neueste Model von Colt (es gibt auch noch andere ähnliche Waffen, einfach mal nach AR15 googlen).
A4 = Safe-Semi-Burst. (Kein fullauto)
A3 = Safe-Semi-Fullauto.
M4 = Safe-Semi-Burst.
M4A1 = Safe-Semi-Fullauto.

Von "normalen" US-Streitkräften werden nur die A4 und die M4 verwendet. Da es sich in CoD4 aber um Spezialeinheiten handelt ist das sowieso belanglos.

Das nur mal so nebenbei. :freaky:

SP kann man sowieso nicht mit dem MP vergleichen.
Wenn ich da jetzt an die 2. oder 3. Mission denke wo man ein M14 oder M16 mit Schalldämpfer, Rotpunktvisier und Noob-Tube hat, dann kann man das echt nicht mit dem MP vergleichen wo man sich zwischen den 3 sogar noch entscheiden muss, was ich persönlich etwas seltsam finde.

@flockflo:ich finde es auch seltsam(um nicht zu sagen schei....),daß man immer nur ein add-on für die waffen wählen kann im mp-modus.echt beschränkt,sowohl geistig als auch spielerisch.....:freak:

finde ich garnich, mehr als eine erweiterung bringt die balance aus dem gleichgewicht

Was den für eine Balance????
Schalldämpfer: Reichweite verringert sich
RP: Zielen geht lngsamer (wobei mir persönlich das noch nie aufgefallen ist. Ich treff sogar mit RP besser als ohne)
Noob-Tube: 2 Schuß und das war es dann auch. OK, das könnte das einzigste sein. Aber waru muss man sich bitte zwischen einem RP und einem Schalldämpfer entscheiden. Das ist total bescheuert. Man kann doch beides nehmen und glücklich werden^^

mit nem schalldämpfer verringert sich nicht die reichweite, nur der schaden bei längerer reichweite, nur mal so ;)

lass doch gleich auch alle perks gleichzeitig nehmen, is bestimmt auch toll ^^
finde es so perfekt

Also ich finde da hätte man doch ein Perk (2. Perk) einbauen können, welches die Anbringung eines 2. Attatchments an die Primärwaffe erlaubt.

Soooo unbalanced wäre das dann auch nicht, z.B. RP und Silencer oder ACOG und GL, da ja kein UAV-Jammer oder Ultra-Kill als 2.Perk dazugenommen werden könnten...

Zurück
Oben