Kann CD-RWs nicht löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GosyTX

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
62
Hi,

ich kann mit meinen Brenner keine cd-RW mehr löschen. Brenner LG GSA-4167B.
Aber mit meinen anderen alten rechner geht es mit der selben RW disk.
Hier wird mir gesagt das diese cd nicht löschbar sei.
Habt Ihr vieleicht eine Antwort darauf?

danke

MfG

Gosy
 
Das passiert (bei mir zumindest) immer wenn ich irgendwelche CD/DVD emulatoren installiert habe, wie Alcohol, Daemon-Tools oder VirtualCD ...
Ist das bei dir auch der Fall?
 
Bei Alcohol gibt es eine Option unter "Emulation" mit der der Medienyp ignoriert werden kann (Ignore media type). Deaktiviere das mal.
 
ich hab deamon tool. Ich probiere es erstma zu deaktivieren und wenn das nix hilft lösch ich es! Danke.

edit

Also löschen von Deamon tools hat nix gebraucht. Desweiteren habe ich ma meine Bootcd ausprobiert wo windows von cd geladen wird. In dem Packet ist auch nero dabei und da geht es. Also ist mein Brenner aufjedenfall nicht defekt. Kann es auch an verschieden kopierschutz emulatoren wie Y.A.S.U liegen? ich hab schon versucht die einstellungen zurück zu nehmen, bringt aber alles nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du VirtualCD mal drauf?
Wie ichs drauf hatte wars das gleiche ... und es gab für mich keine Möglichkeit dieses Problem zu beheben.
Hab schließlich formatiert und seit dem funzts wieder ...
 
GosyTX schrieb:
ich hab deamon tool.
.. Kann es auch an verschieden kopierschutz emulatoren wie Y.A.S.U liegen?
Die einzige Lösung du du von Computerbase erhälst lautet: Formatieren, Windows neu
installieren und kein Software oder Daten einsetzen die illegal sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben