Kann Datei nicht löschen?

akos

Cadet 4th Year
hallo,

habe eine mpeg datei ca.700mb groß die ich nicht löschen kann. es kommt immer eine fehlermeldung dateiname ist ungültig oder zu lang.

wie bekomme ich die weg?

danke für eure hilfe

Hmm, den Mist hatte ich auch schon das ein oder andere mal.

Meistens war es bei mir so, dass im Ende des Suffix ein Leerzeichen war. Dann lies sich die Datei auf Biegen und Brechen nicht löschen.

Probier mal die Datei mit Drag & Drop in den Papierkorb zu ziehen. Geht das, dann kannste mit Rechtsklick --> Papierkorb löschen die Datei endgültig entfernen.

ISOstar

Original erstellt von ISOstar
Hmm, den Mist hatte ich auch schon das ein oder andere mal.

Meistens war es bei mir so, dass im Ende des Suffix ein Leerzeichen war. Dann lies sich die Datei auf Biegen und Brechen nicht löschen.

Probier mal die Datei mit Drag & Drop in den Papierkorb zu ziehen. Geht das, dann kannste mit Rechtsklick --> Papierkorb löschen die Datei endgültig entfernen.

ISOstar

geht leider nicht, kommt die selbe fehlermeldung.

habe sie jetzt mit dem TunUp shreder wegbekommen.:)

Zuletzt bearbeitet:
hatte das problem auch mal und hab es bei mir hinbekommen indem ich den dateinamen geändert habe. hoffe es geht bei dir auch.

Wenn Du noch ein auf Fat32 basierendes Betriebssystem hast: Nimm Dir eine Dos-Startdiskette und erledige das dort, dann klappts. Weitergehende Fragen zur Bedienung von MS-Dos bitte an mich...

Zurück
Oben