Kann Dateien nicht mehr installieren -> Die Syntax für den Dateinamen[...]

Galora

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2015
Beiträge
90
Code:
Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.
Hallo miteinander!

Ich weiß leider nicht mehr genau, was ich gemacht/installiert habe, kurz bevor diese Problem auftauchte.

Unter anderem habe ich den Driveragent gedownloadet. Jetzt aber wieder mit MWB(MBAM) und AdwareCleaner gesäubert...
Im Bios hatte ich den Asus-Leistungsmodus eingeschalten. Mittlerweile aber auch wieder im normalen Modus.

Dennoch kann ich weiterhin keine Dateien installieren.

Irgendwelche anderen Lösungsansetze? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.339
Was verstehst du unter "Dateien installieren" - willst du ein Programm installieren oder was versuchst du konkret??

Das ganze hört sich an, als wäre dein System ziemlich zerschossen, es bietet sich eine saubere Neu-Installation an ...
 

Galora

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
90
Naja, z.B. downloade ich Aida64 ausm Netz und möchte dann den Installer starten -> Fehlermeldung.

Ja, ich denke Neuinstallation wird wohl die einfachste Lösung sein... auch wenns nervig ist.
 
Top