Kann den Catalyst 9.11 nicht installieren!?

bigfudge13

Rear Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
5.505
Hi Leute, ich kann aus mir unerklärlichen Gründen den Catalyst 9.11 nicht installieren.
Immer wenn ich das Setup komme ich soweit, wo er mich fragt: Installieren oder Deinstallieren.
Egal was ich auswähle, er schließt das Fenster und Windows zeigt eine Fehlermeldung (diese wo man auswählen kann zwischen: nochmals mit empfohlenen Einstellungen installieren oder das Programm wurde richtig installiert). Habe es mit dem Komplettpaket von der ATi-Seite und nur dem Treiber von CB probiert. Habe jetzt den 9.6 oben. BS ist Windows 7 RC 32bit.
Habe auch schon mit Driver Cleaner 1.5 PE alle ATi-Sachen außer den IGP und MMC Treiber entfernt.

Kennt ihr eine Lösung des Problems?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hast Du bei der Ausführung des Setup Admin-Rechte?
 
Im abgesicherten Modus gehts auch nicht.
Ja, habe ich.
 
Ich tippe da auf den RC, den Du verwendest - der ist nicht völlig mit der Final identisch. Upgrade mal, dann müßte es gehen - denn immerhin sind die Catalyst zertifiziert.
 
Wie kann ich den RC upgraden? Oder meinst du ich soll die RTM installieren?
 
Nein nein. Technocrat will sicher nicht andeuten, dass das benutzen eines Release Candidates immer irgendwann in die Sackgasse führt. Das ist ja auch vollkommen abwegig. Microsoft hat schliesslich schon immer ein Herz für innovationsbegeisterte Leute gehabt und bietet jedesmal eine ganz bequeme Upgrade-Routine für Anwender von kostenlosen Pre-Releases an.

[/sarkasm]

Oder hast du wirklich geglaubt, du bekommst Win7 einfach nur extrem günstig weil du früh genug an den Download gekommen bist und bekommst auf ewig den gleichen Support wie die Leute, die einen bis mehrere Hunderter für ein Betriebssystem hinlegen?
 
Ich habe EXAKT das gleiche Problem hier, und zwar in allen Details, die bereits beschrieben wurden. Admin-Rechte habe ich auch, im abgesicherten klappts ebenfalls nicht. Auch ich habe das Komplettpaket und die Driver-only-Variante versucht. Genau beim klick auf "Installieren" ist Sendepause. Im Hintergrund werkelt dann ein Programm namens "InstallManagerApp.exe" eine zeitlang auf der Platte herum, um dann scheinbar irgendwann aufzugeben und sich zu beenden.

Ich habe XP SP3 mit einer Sapphire HD2600XT PCIe.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch ein prob. wenn der installationsbalken anfängt zu laufen kommt ein piepston (als ob ich auf den reset knopf am pc drück) und mein pc wird anschließend wieder neu gestartet. benutz win xp 32 sp2. vorige treiber funktionieren einwandfrei.
 
Hab das selbe Problem Win XP SP3 und ATI 4850 ... Installation startet Festplatte Lampe leuchtet nix passiert.
 
bei mir lags am xp sp3
 
Mag ja sein, aber auf SP3 möchte ich nicht verzichten (auch wenn es nur marginal ist), und bisher hat es ja auch funktioniert. Ich habe jetzt manuell upgedatet, und 9.11 läuft. Der Installer ist wohl crap. Beim nächsten Mal geht's dann wahrscheinlich wieder. :rolleyes:
 
Zurück
Oben