Kann den DI254 Router von D Link nicht Configurieren

Fire-82

Ensign
Kann den DI254 Router von D Link nicht Configurieren
Ich habe alles genau nach aleitung gemacht.(es leuchtet und blinkt auch alles was laut handbuch soll)

Ich benutze ein Teledat 302 DSL Modem von der T-Com.

Wenn ich die IP für den Router eingebe passiert über haupt nix also ich kann ihn nicht Cfg.

Wenn ich es über diese Software versuche will er immer irgend ein PW haben. Ich hzabe aber keines und der Router laut handbuch auch nicht.

Mfg Fire-82

Einen DI 254 habe ich nirgends finden können, es soll doch wohl der DI 524 sein? Du musst "admin" eingeben und das Passwortfeld leer lassen. Zugreifen kannst Du auf den Router mittels Kabelverbindung, wenn Du im selben Netzwerk des Routers bist, also eine Adresse im Bereich 192.168.0.xxx musst die Netzwerkkarte haben, der Router hat ja 192.168.0.1, dies musst Du im Explorer eingeben, Popupblocker müssen ausgeschaltet sein, Firewall muss die Anfrage natürlich auch durchlassen. Also feststellen mittels dem Befehl den @Netzwerker gepostet hat, welche Adresse Du hast und evtl auf die des Routers einstellen, vor allem wenn Du eine im 169er Netz hast.

werkam schrieb:
Einen DI 254 habe ich nirgends finden können, es soll doch wohl der DI 524 sein?

Ooops
Ja genau den meinte ich.

Danke für EURE Hilfe.

Es lag an der Firewall die hatt mich nicht auf den Router gelassen.;) :daumen: :daumen:

Zurück
Oben