Kann den Marktplatz nicht benutzen

W

WhitePawn

Gast
Servus..

Ich bin schon knapp seit 9 Jahren in diesem Forum angemeldet und lese mir regelmäßig zig beiträge durch.
Jedoch poste ich selbst nichts, bin eher so der stille beobachter.

Warum kann ich trotz Jahrelanger Mitgliedschaft den Marktplatz nicht Benutzen?
Soll ich jetzt 50 sinnfreie posts erstellen damit ich zugang dazu bekomme?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss, musst du mindestens 100 Beiträge haben, um den Marktplatz zu nutzen.
So wie ich das sehe, hast du genau 22.

Vielleicht beantwortet das deine Frage...

Gibts den keine andere möglichkeit? Kann mich ein Admin evtl. Manuel dafür freischalten?
Das kann doch kein Einzelfall sein, kenne sehr viele die dieses Forum quasi nur als "Zeitung/News" benutzen und nicht aktiv posten.

Da kann ich dann 78 Sinnfreie Posts aufmachen.. Super ey..

Hi

ich zitiere mal aus den Regeln:
Freischaltung, Voraussetzungen fürs Anbieten:
Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.
Wir machen dabei keine Ausnahmen!

Sinnfreie Posts sind nicht erwünscht. Das geht ebenfalls klar aus den Regeln hervor.
Ich sehe den Marktplatz als Obolus für aktive Nutzer.

Den Marktplatz haben wir als besonderes Bonbon für unsere aktiven Mitglieder gestaltet. Wenn du schon so lange passiv mitließt, warum gibst du dann anderen nicht mal Hilfestellungen? So kämst du auch wahrscheinlich recht zeitnah in den Marktplatz. Du benötigst lediglich 50 Beiträge.
Bitte nicht anfangen die Spamschleuder zu spielen, das wäre eher kontraproduktiv.

Hm ok. Vielen Dank erstmal für die ganzen Antworten! :)

Dann mach ich mich mal ins Forum und geb fix ein paar Kaufberatungen raus ^^

Vielen dank nochmal!

Zurück
Oben