Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap würde dir zum gleichen raten wie Brigitta denn da schwirrt so einiges bei dir rum was nicht nötig bzw. schädlich ist. Vorallem wie schon erwähnt die paytime.exe um nur mal eine Sache zu nennen.
Es geht wieder!!! Es lag wirklich an der Paytime.exe datei!!! Wunderbar...
@Darkwing9: Es war das genau gleiche Problem, jedenfalls stimmt der beschrieb überein....
@alle anderen: Vielen Dank für eure Hilfe...
Edit: Noch zu meinem PC: Normalerweise ist er viel gepflegter, doch ich hatte gerade Maturarbeit, usw... und es war echt ein Stress. Dadurch hat der PC ein bisschen viel gelitten....
So wie ich das sehe, hat er keinen Virus, sondern haufenweise Malware. Ich würde erstmal winstall.exe und paytime.exe per Taskmanager beenden. Dann die Einträge mit Hijackthis fixen. Spybot Search & Destroy sowie adaware würde ich mir auf jeden Fall auch mal draufziehen und alles scannen lassen. Außerdem sehe ich da einen Wust an unnötigen Einträgen. Die R0er und R1er würde ich komplett rausbürsten, ebenso einen Großteil der o18 und o23er. Wie hast Du das System bloß so versiffen lassen? Boch nie nen Spyware-Scanner benutzt? Virenscanner sehen solche Prozesse meist nicht, weil sie sonst auch locker mal die Einwahlsoftware des Providers oder andere sinnvolle Poroggis plattmachen würden.
Falls du den Logitech Desktop Messenger nicht wirklich brauchst, würde ich ihn an deiner Stelle deinstallieren.
"Logitech® Desktop Messenger (LDM) ist ein kostenloser Service, der Software-Unterstützung, Nachrichten und nützliche Informationen bietet. LDM stellt sicher, dass Sie einfach, schnell und problemlos auf Produkt-Upgrades, Techniktipps und Neuheiten sowie für Sie interessante Angebote zugreifen können. LDM liefert Informationen direkt auf den Desktop, so dass Sie alle erweiterten Funktionen Ihrer Logitech-Produkte nutzen können und dabei immer über Neuheiten der Computerwelt (von Logitech und anderen Herstellern) auf dem Laufenden gehalten werden."