Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann die Seite Meisterkuehler.de nicht mehr öffnen
Ich konnte die Seite fast 2 Wochen nicht öffnen, aber nur bei mir Zuhause.
Wenn ich bei Nachbarn oder Bekannten ins Internet bin, konnt ich Problemlos die Seite öffnen.
Und wie ich schon schrieb, gings ein paar Tage nachdem ich ne Mail an Meisterkühler geschrieben hatte (ich fragte ob sie meine IP blocken) wieder und geht auch bis heute ohne weitere Störung.
Desshalb gehe ich mal davon aus das meine IP in einem geblockten Bereich lag, wie miac vermutete.
habe das gleiche Problem mit der Seite www. meisterkuehler.de und KabelBW.
Lässt sich schon seit einigen Monaten nicht mehr öffnen, aber ansonsten geht alles. Beim KabelBW-Anschluss meiner Nachbarin geht die Adresse auch nicht. Deshalb dachte ich schon die wären Offline gegangen, habe es dann vor kurzem mit einem Proxy versucht weil im Google-Cache aktuelle Infos zu finden waren und prompt kam ich rein!
Die verlieren sicher viele Kunden und Werbeeinnahmen, wenn ganze IP-Ranges dort ausgesperrt werden.
Sorry das ich diesen alten Thread ausgrabe aber ich hab auch das Problem das ich seit wochen nicht auf die Seite komme. Ich hab (ich weiß net mal ob die Adresse richtig ist, korrigiert es bitte wenn es falsch ist) info@meisterkuehler.de schon 2 Mails geschickt, vor einer Woche und gestern nochmal aber ich erreiche die Seite immer noch net.
Was kann ich tun? Kann einer mal für mich den Support dort anschreiben? Das wäre echt Edel
Ich Check das mit dem Proxy nicht so ganz, hab mich nie mit diesem Thema befasst. Kannst du mir nen ''How-To'' Link schicken ?
Ist die email Adresse richtig die ich gepostet habe?
Habs getestet hat funktioniert aber auf die Dauer ist das ja nix. Ich werde mich mal mit Unitymedia in verbindung setzen und eine andere IP anfordern. Danke für deine Hilfe miac
Viel Glück. Ich glaube aber nicht, daß es einzelne IP Adressen, sondern ganze Blöcke betrifft. Und ich denke, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, daß die Provider nur bestimmte Bereiche zur Verfügung haben.
Wäre wirklich schön, wenn sich Meisterkühler einfach mal zu der Problematik äußert. Kann ja eigentlich nur ein Hackerschutz sein, oder?
Also bei mir hat es ja damals erst wieder funktioniert, aber nach ner weile (weiß nicht mehr nach welcher Zeit) ging es wieder nicht mehr.
Es ging dann wieder wochenlang nicht, dann wars mir zu blöd und ich bin nicht mehr auf die Meisterkühler Seite.
Aber nach ein paar Monaten gings dann wieder und geht jetzt immernoch.
Ich weiß nicht ob die öfters mal IP-Blöcke sperren und nach ner Zeit wieder freigeben oder wie das läuft.
Also ich kann nicht wirklich weiterhelfen, ist schon ne komische Geschichte, hat ich noch auf keiner anderen Seite.
Also ich finde die Seite schon nicht schlecht, aber ich denke die Info's und so bekommst du auch anderswo.
Bestimmt findest auch einiges hier im Forum, kannst ja z.B. nen Kaufberatungs Thread erstellen. https://www.computerbase.de/forum/forums/wasserkuehlung.148/