kann es zu schäden an meinem Prozessor kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke, hier wird vom TE auf die Antwort spekuliert ...

DU hast ein super System ! da kann nix schief gehen ! BRAVO

Einfach das kleine Knöpfchen an der Graka drücken, dann läuft diese mit 950MHz und gut ist:D

Warum müssen eigentlich immer solche dämlichen Kommentare kommen wie "Der TE will doch bloß dass man sein System lobt" o.O

Manche haben nunma wenig Plan von der Materie und genau dafür is dieses Forum da, damit man HELFEN kann denjenigen was beizubringen, die vlt nicht so viel wissen wie wir hier!

Da lobe ich mir Leute wie Darklord272, die ohne iein Kommentar über den IQ des TE mal kurz und bündig sagen was er wissen will und gut. Immer geht dieses Geflame los und er is doch so ein doofer Troll...nur weil man mal jemanden sieht, der weniger weiß in dem Gebiet als man selbst. Wer weiß, vlt ist er dafür in anderen Gebieten uns allen weit überlegen? Weiß mans? NEIN, also lasst den Scheiß und helft mal bitte sachlich und kompetent, die Community dankt!

LG

(Betrifft nicht alle die hier geantwortet haben, trifft aber leider auf immer mehr Leute hier in diesem Forum zu in letzter Zeit, auch wenn manche wirklich trollen :D Aber das is wohl eher selten der Fall)

@Nero1 ! ich geb dir gleich was auf den ARSCH von wegen dämliche Kommentare ! das ist meine Meinung, und ein Forum ist auch dafür gemacht diese zu schreiben (DU Pappnase)

er ist doch nur am trollen....
bitte nicht so lange füttern :freak:

Wenn 20 Mann dasselbe schreiben muss man aber net nochma eins draufsetzen. Das bringt dem TE nämlich...nix. Aber jedem das seine...

[Wollte niemanden damit persönlich angreifen, ich kritisiere lediglich das vielfache Schreiben derselben "unnützen" Aussage. Mehr nicht ;) Hab nichts gegen euch^^ Aber egal, würde sagen damit is das Thema gegessen]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben