Kann GAR KEINEN unigine Benchmarks zum laufen bringen?

Kloud71

Ensign
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
152
Hallo. ich wollte meine grafikkarte ein bisschen overclocken und habe mir daher versucht den benchmark Unigine heaven zu installieren. Leider wird mir beim starten des benchmarks direkt die meldung gezeitgt das eine .DLL fehlen soll. Ich habs auch mehrfach neuinstalliert was nichts brachte. Nun habe ich unigine Valley probiert doch es ist genau das gleiche.... kennt ihr einen Fix oder eventuell alternative GPU benchmarks?
 
Was ist der genaue Fehler? Oft fehlt einfach noch eine VC Runtime in einer älteren Version, die kann man bei Microsoft runterladen und ist nur wenige MB gross.
 
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package x86 installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansstramm
Lawnmower schrieb:
Was ist der genaue Fehler? Oft fehlt einfach noch eine VC Runtime in einer älteren Version, die kann man bei Microsoft runterladen und ist nur wenige MB gross.

ich zitiere es einfach da ich keine screenshots einfügen kann. ''Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP100.dll nicht gefunden wurde.''
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package x86 installieren.

alles klar ich versuche es mal.
Edit : Es geht. Vielen dank ihr 2 :)
 
Zurück
Oben