Kann hier jemand in C programmieren?

Belee

Lt. Commander
...weil, MS hat eine Ramdisk ,diese ist aber auf 32MB begrenzt, zudem gibt es auch Probleme mit der Systemwiederherstellung und nachtürlich auch wenn man nur NTFS Partitionen hat.

Den Source Code gibt es von MS dazu und man darf ihn auch verändern also anpassen..

Nun, was hält der Programmierer davon diese Source so anzupassen das man den Speicher z.B. auf bis 256MB erhöhen kann, die Ramdisk auch mit NTFS funzt usw.. Davon hätten hier dann fast alle User was die eine Ramdisk benötigen.
Zudem könnte man sie auch Vista kompatibel machen.

Mir hat ein Bekannter die Source schon mal angepasst, die ich jetzt habe läuft als Wechseldatenträger, ist Vista kompatibel und kann mit NTFS, leider aber auch nur 32MB weil er das wohl vergessen hatte - alles unter Zeitdruck gemacht.
Nun seit 4 Monaten ist er wieder in die USA weil er dort lebt und nur hin und wieder nach Deutschland zu Besuch kommt. Den angepassten Source habe ich natürlich nicht mehr..

Jemand Interesse das mal in Angriff zu nehmen?

Wie wärs denn damit ein Programm eines anderen Anbieters zu benutzen um die Ramdisk anzulegen?
Keiner hier wird auch nur den geringsten Ehrgeiz besitzen etwas zu Programmieren was es schon hundertfach umsonst gibt... Warum sollte man?

Dann zeig mal die Ramdisk die unter Vista funktioniert "gratis" versteht sich ;) und hundertfach ist sehr übertrieben, ich kenne nur eine kostenlose und die funktioniert nicht mit NFTS Only also wenn man nur NFTS Partitionen hat, und macht zudem Ärger mit der Systemwiederherstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben