Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich bei ATI Main und Nvidia als PhysX Card das Nvidia 3D Vision nutzen ?
Hi Leute ja meine frage ist wie folgt, wie ist das wenn ich eine ATI als Main Karte und eine Nvidia als second für PhysX habe mit dem Treiber Mod. Kann ich dann eigendlich dieses Nvidia 3D Vision nutzen was ja von einigen Games unterstützt wird ?
Auch wenn ich es nicht weiß lehne ich mich glaube nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich "nein" sage. Denn für das 3D-Vision müsste die NVidia-Karte ja auch das Bild ausgeben, sprich, die Mainkarte sein.
/edit: @insXicht, er hat sie ja bereits laufen (mit Treiber-Mod).
Jap, AMD hat auch 3D.
Und nein, nur die "Mainkarte" kann das 3D ausgeben,
da dies ja quasi das Bild ist was die Karte rendert.
Natürlich gibt es noch diese wirren Konstruktionen mit dem Lucid-Chip (oder so ähnlich),
womit man Verbünde aus AMD und Nvidia formen kann.
Damit klappt dein Vorhaben vielleicht
Was 3D angeht hat Nvidia generell alle Karten auf der Hand. Dort wird allgemein das beste 3D-Erlebnis momentan geliefert was man bekommen kann (Nvidia 3D Vision 2 + Light Boost), ob Qualität, Technik oder Unterstützung.
Wird überall bestätigt und kann auch jeder für sich testen wenn er beides ausprobieren möchte....da würde ich anderweitig eher in ein richtig gutes Panel beim TFT investieren, davon hat man dann mehr wenn Nvidia 3D Vision nicht genutzt wird / werden kann (das meine ich möglichst objektiv ohne eine Diskussion anzetteln zu wollen).
Wenn man auf proprietären Kram steht, sicherlich. Bei AMD kann man halt absolut jede beliebige 3D Brille nehmen bzw. die die auch mit dem Monitor/Beamer/TV mitgeliefert wurde bzw. kompatibel sind.
Qualitativ sollte da kein großer Unterschied sein in der 3D Darstellung.