Kann ich bei Dell mein NOtebook aufrüsten und reinigen lassen?

Sunjy Kamikaze

Commodore
Grüße

Gibts bei Dell ne möglichkeit meinen Alienware 15 reinigen zu lassen neue WLP auftragen und Ram nachrüsten zu lassen?

MEin Touchpad geht nicht und ich habe noch Garantie.. wenn ich es jetzt eh einschicken muss wüsste ich gern ob man da eine zusatzoption buchen kann. Reinigen und Umbau würde ich natürlich zahlen. aber wenn sie es eh schonmal öffnen müssen.

Warum bist du der Meinung das fragen zu müssen?

Für Geld macht Dell Vieles.

Klär das mit dem Service vorab - insbesondere das mit dem Touchpad.

Fragst du sonst auch jeden Autofahrer ob eine Werkstadt um die Ecke eine Motorwäsche durchführt? Deine Frage hättest du auch gleich direkt bei DELL stellen, da es nur auf die darauf an kommt was diese dazu sagen und dir anbieten können.

wenn du das geld hast, lass es machen.
Wenn es beim Alienware 15 genau so einfach ist wie beim 17 dann würd ichs lieber selber machen und Geld sparen ^^

wegen dem Trackpad, keine ahnung. eventuell softwaremäßig deaktiviert?
schau auch mal im Bios.

Grüße
Ja Software ect is alles ausgeschlossen wurde getestet. Die Kabel hinter der Montageklappe wurden auch geprüft und da scheint kein fehler sichtbar.

Leider ist das reinigen von den Lüftern bzw wärmeleitpaste erneuern nur möglcih indem ich das ganze gerät zerlege und das ist mir etwas zuviel. Also entweder bei Dell oder man findet hier jemanden in der nähe der sowas routiniert machen kann.

Zurück
Oben