Kann ich das Sharkoon Rapid-Case mit 3TB Festplatte bestücken?

The_King

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
276
Da ich mal wieder meinen Festplatten Fuhrpark erweitern wollte, habe ich mich umgeschaut und für diese Kombination entschieden:
Sharkoon Rapid-Case schwarz, 3.5", USB 3.0
http://geizhals.at/de/sharkoon-rapid-case-schwarz-0394-a543281.html?bl1_id=-1&t=alle&plz=&vl=de&v=e&va=b#filterform

Western Digital WD Red 3TB, 3.5", SATA 6Gb/s (WD30EFRX)
http://geizhals.at/de/western-digital-wd-red-3tb-wd30efrx-a807343.html?bl1_id=-1#filterform

In der zeit bis zur Lieferung habe ich bei Amazon nachgelesen. Da stand das, das Gehäuse nur für 2TB geeignet ist.

1. Stimmt das?
2. Ändert sich daran was wenn ich es Partitioniere?

Danke schonmal für eure Antworten.

:king:
 
S

Schrauber01

Gast
Warum schaust Du nicht bei Deinem eigenen Link nach! :rolleyes:
(Es soll auch Informationen beim Hersteller geben!)

Die Einteilung der Platte hat damit nichts zu tun.
 

Khalinor

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.594

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.241

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
55.424

The_King

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
276
Danke für die dezenten Hinweise. Ist mir leider entgangen.
 
Top