Kann ich den Takt von der AX800Pro bei 535.50/553.00Mhz lassen?

Mr-Long

Lieutenant
Moin,

ich hab mir heute ma das ATI tool geladen und mal getestet wie weit ich meine GPU übertakten kann.
Ergebniss:
Max Core: 535.50Mhz
Max Memory: 553.50Mhz

Jetzt meine Frage, kann ich den Takt so lassen oder wird das gefährlich für meine Graka?
Gibts schon ein Bios für die AX 800Pro wo es overdrive gibts? Oder ein Tool was overdrive freischaltet?

ich kann da gonzo nur zustimmen..solange alles stabil und problemlos läuft! :)
aber bei den werten bin ich schon nen wenig neidisch keine x800 zu haben :(

Spiele einfach mal ein anspruchvolles Spiel mit hohen Settings und wenn das einwandfrei läuft, scheint bezüglich der Übertaktung alles im grünen Bereich zu sein.

Bei der Asus Karte funktioniert kein Overdrive, aber warum auch, du übertaktest ja manuell.

Meine X800Pro@XT rennt 560/585 mit Wasser :D. Aber du kannst das Bios auch ändern und wieder zurückflaschen. Dann ist es ab Bootvorgang fest eingestellt.

Mit dem Programm geht es: Rabit

Es klappt, aber wie immer: Benutzung auf eigene gefahr ;)

Also ich hab genau deine Karte (AX800 Pro).
Hab mir denn auch mal das Prog "ATITool" runtergeladen und ich komme auf satte 560/605 MHz, mit ganz normaler Kühlung...
Naja aber ich hab damit noch kein Game gezockt... ich lass die Karte einfach auf 520/560 MHz (XT PE Takt ^^)... und damit hab ich schon DOOM3, Half-Life 2, FarCry und all sone Performance schlucker gezockt... ohne Bildfehlerkrams...

Also machn paar Benches oder zock ne stunde son Game... und wenn keine Bildfehler kommen... freu dich! ^^

GreetZ... Madd!n

Zurück
Oben